Frage von mottentotten, 57

Spielvorschläge für Einzelgänger?

Ich hab mich in letzter Zeit mit Teamspielen wie CS:GO und Ähnlichem befasst. Ich habe jedoch mit der Zeit bemerkt, dass Teamplay mir in keinster Weise zusagt. Das Spiel das mir bis jetzt am meisten Freude gebracht hat war Dark Souls. Jetzt suche ich jedoch ein Spiel dessen Fokus mehr auf Multiplayer liegt, jedoch nicht teamabhängig ist. Leider sind meine Ansprüche an das Kampfsystem seit Dark Souls auch ziemlich hoch. Wäre nett, wenn ihr noch ne Begründung abliefen könntet statt nur den Namen zu nennen.

Antwort
von Hannibunnyy, 15

Kennst du H1Z1 ?

Ist ein Zombie-Egoshooter, welcher immer wieder erneuert wird. Da kannst du zB im Onlinemodus mit/gegen andere spielen, oder du spielst einen Modus namens Battle Royale. Da wirst du mit ca 150 Leuten auf eine Map geschmissen und musst probieren, der letzte Überlebende zu sein und dir Waffen etc aus den Häusern zu suchen. Man kann H1Z1 als reinen Egoshooter spielen oder eben als Stratege, wie man mag. 

Was ist mit den ganzen mmorpgs? Also Wow, Aion, Tera, Eos etc? Gefällt dir sowas vielleicht?

Antwort
von LittleIranus, 23

Suchst du also eher einen Shooter oder eher ein Mittelalterspiel?

Kommentar von mottentotten ,

ich stehe beidem offen

Antwort
von Guren100, 8

Ich könnte dir Verdun oder Chivalry: Medieval Warfare empfehlen.

Gruss

Antwort
von Juca0603, 31

COD
Tomb Raider

~Juca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community