Frage von martinjordan1, 48

Spielte der Anfang von Better Call Saul nach dem ende von Breaking Bad?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliG38, 24

Ja die Szene stellt sein Leben nach Breaking Bad dar, er blickt danach zurück zu den Anfängen seines Lebens 

Antwort
von Daniel3022, 28

Nein, Better Call Saul ist die Vorgeschichte von Saul. Es spielt also vor Breaking Bad. 

Kommentar von martinjordan1 ,

Ich rede vom anfang, die ersten 5-6 Minuten wo der Teil komplett grau ist. Btw, mir ist schon klar, dass BCS vor Breaking Bad spielt, was du vllt. aer noch nicht wusstest, dass die Serie auch nach Breaking Bad spielt ;) 

Kommentar von BetterCallSaulG ,

Der Anfang zeigt Nebrasca, wie er sich alte Werbespots aus seiner Zeit als Anwalt saul goodman anschaut traurig :(

Antwort
von BetterCallSaulG, 6

Ja, er heißt jetzt Nebrasca und man sieht ihn ja auch dabei zu, wie er sich alte Werbespots aus seiner Zeit als Anwalt ansieht.