Frage von Gordon313, 31

Spielt wer noch Mass Effect 3 im Multiplayer?

Hallo!

Ich wollte mal nachfragen ob wer überhaupt noch Mass Effect 3 Multiplayer spielt. ich habe versucht ein Spiel zu finden um zu joinen, aber es sucht sich tot.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michi1010, 12

Ich habe den Multiplayer erst vor kurzem für mich entdeckt.

Da ich eigentlich kein Fan von so etwas bin .

Antwort
von TurnedCross, 31

Schon lange nicht mehr:D

Antwort
von nooppower15, 22

Hin und wieder mal eine Runde