Frage von NoName0507, 104

spielt vllt jemand school of dragons wenn ja einfach schreiben dann könnte man zsm fliegen und so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nebelfuchs, 54

Heii!

Ich heisse Ailyna Tirani und mein freundschaftscode ist: DW731l

Freue Mich auf ein Anschreiben!

Kommentar von Nebelfuchs ,

Wie heisst du?

Kommentar von undercovergirI ,

sollen wir uns mal treffen ich heiße Schatziiiuuu und mein code ist AIIHFT

Kommentar von Nebelfuchs ,

Ja klar!!

Kommentar von undercovergirI ,

bist du grad on ? ich versuch dich mal zu besuchen :)

Kommentar von Nebelfuchs ,

Okay komme!!

Kommentar von undercovergirI ,

jea:)

Kommentar von undercovergirI ,

ich versuch es mal am pc ja :)

Kommentar von undercovergirI ,

naja muss off ich meld mich später sorry bis dann :)

Kommentar von Nebelfuchs ,

Ja okay!

Kommentar von undercovergirI ,

hey jetzt kann ich wieder in kommen:)

Kommentar von Nebelfuchs ,

Hallo

Sorry kann nur  heute Abend :(

Ich schreibe dir wenn ich kann!!

Kommentar von Nebelfuchs ,

Danke für denn Stern!

Antwort
von OhnezahnFan1, 21

Ich habe zwei accs. Auf dem einen heiße ich OhnezahnFreund (Da bin ich viiiiiiel weiter, hasse allerdings mein Nickname hihi) und auf dem Anderen Toasti, meinen Freundschaftscode weis ich leider nicht auswendig xd.

Antwort
von undercovergirI, 85

Ja hey ich heiße bei School of Dragons Schatziiiuuu und mein Freudecode ist AIIHFT LG :) und wie heist du ? ;)

Antwort
von Dragonlife, 60

Ja ich mein Name ist dort hfdhsdvb

Und der Codes ist d7fxfh

Antwort
von Lisa005l, 61

Klar gerne:)

Ich heiße Jadafrench!!!!(Meinen Code was ich grade nicht)

Du kannst mich aber gerne Privat amschreiben!!!!!:)))))))