Frage von NEMISIS85, 17

Spielt überhaupt noch jemand battlefield 4?

Hallo zusammen ich weiss es ist schon älter habe mir es trotzdem gekauft und mich drauf gefreut es online zuspielen. Bloss bin immer aleine auf der map wir battlefield 4 überhaupt noch gespielt.?

PS: habe vorher immer bf3 und da ist immer was los vieleicht mache ich ja was falsch. Wäre über jede Hilfe glücklich

Antwort
von DerLuitschi, 12

Jo, das spielen sogar noch relativ viele. Zu jeder Zeit sind mehrere Server online.

Antwort
von DataWraith, 15

Ja, ich würde das gerne noch spielen. Leider bin ich nicht all zu gut.

Antwort
von ChrisStory, 15

Natürlich...selbst für Battlefield Bad Company 2 und Battlefield 3 findest du noch relativ volle Server.

Auf welcher Plattform spielst du? Wie suchst du nach Servern einem Spiel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten