Frage von michi6267, 69

spielt sie spielchen oder testet sie mich?

Hi,

ein mädchen dass ich schon n halbes jahr jetz kenne und mit der ich auch hin und wieder schreibe hat mir heute 4 1/2 stunden nicht geantwortet obwohl sie die nachricht gelesen hat, aber nach den stunden hat sie dann doch nochmal geschrieben. normal schreiben wir immer so schnell es geht. Ich muss dazu sagen dass ich selbigess auch bei ihr schon gemacht habe. Aber was bedeutet das denn bei einem mädel? Zusätzlich wichtig könnte sein dass sie eher ein schüchternes mädchen ist.

Mfg Michi

Antwort
von xCherr, 24

Dass immer alle direkt davon ausgeht, dass irgendwas ist or whatever. Vielleicht ist es einfach so, dass sie die Nachricht entweder

->konnte in dem Moment nicht antworten, war abgelenkt und hats dadurch vergessen.

oder

->ausversehen angeklickt hat, ohne es eigentlich mitzukriegen und dadurch einfach gedacht, du hast noch nicht geschrieben. (Klingt unwirklich, passiert mir aber auch öfter)

Antwort
von psychomimi, 28

Stell sie zur Rede. Frag sie ob das ein Grund hatte oder ob Du etwas gemacht hast was sie verletzt hat.

Liebe Grüße :)

Antwort
von Givemybest, 26

Viele machen dies, damit der Wartende öfter an sie denkt, vlt will sie was von dir ;)

Antwort
von Dilaralicious2, 13

Hää wenn des einmal war dann kanns auch einfach sein das sie grad keine zeit hatte zu antworten schon mal daran gedacht?

Antwort
von Pryzo, 32

Was hast du ihr den geschrieben als sie nicht mehr Antwortete, vlt lag es daran. 

Antwort
von Radhos, 18

Hey, vielleicht hat sie keine Zeit oder so gehabt, is mir auch vieles mal passiert. Warte bis morgen so um 13 und wenn sie dir nicht antwortet frag sie was mit ihr los ist.

Kommentar von michi6267 ,

sie hat mir ja dann geantwortet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community