Frage von DerProdukter, 68

Spielt sie oder Freundschaft?

Tut mir Leid dass ihr euch jetzt durchquälen müsst. Ich bin 17 Jahre alt, Männlich und habe einen Schwarm die 15 Jahre alt ist. Es beginnt dass ich sie wöchentlich am See mit ein paar Freunden getroffen habe. Schon 3 Monate... Und da wir uns alle schon kannten, gingen wir alle zsm in ein Festival ( 1Woche her) Da haben wir natürlich getanzt und so. Nach dem Festival, haben wir gequatscht und so. (Auch paar Witze gemacht über mich :) Ich und sie haben uns gegenseitig leicht geschubst (ich hab abgefangen) Natürlich aus Spaß und dabei oft gelacht. Sie hat mir auch ein paar Komplimente gemacht wie, deine Haare sind toll. Dann gingen ich, sie und noch 1 Typ mit dem sie letzte Woche gechillt hat in den Supermarkt. Auf dem Weg dahin hat er mit ihr Händchen gehalten und daraufhin habe ich gefragt ob die zusammen sind. Die meinten alle beide nein. Auf den Rückweg hatten die aber keine Händchen mehr gehalten... Der andere Typ ging dann zum Festival, ich und sie und ein Kumpel von uns beiden, gingen die anderen suchen um uns allen zu verabschieden. Aufeinmal hat sie mich umarmt, fest.. für ca. 2-3Minuten. Später gingen wir 3 auch Nachhause... ------ Am nächsten Morgen gegen Mittag, hat sie auf Whatsapp sich entschuldigt, dass sie sich über mich gelacht hat. Ich meinte, dass es nicht schlimm wäre. Ich dachte das Gespräch wäre beendet aber sie hat das Gespräch in die Länge gezogen. Und so ging es weiter dass wir Wahrheit oder Plicht spielten und wir uns gegenseitig gefragt haben ob wir ein Freund und Freundin haben. Wir beide waren Single. Und so ging es bis Mitternacht, dann war unser Gespräch beendet. Am nächsten Tag kam nix mehr von uns beiden...

Was denkt ihr ? Ein Spiel ? Will sie was von mir ?

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Oh das kann man unmöglich sagen. Wir kennen euch nicht. Ich würde warten und dann mal anschreiben was so läuft. Oder du wartest bis sie sich meldet das mußt du wissen. Ich denke gespielt eher nicht sonst hättet ihr nicht so lange geschrieben

Antwort
von finjanina1, 23

Also wenn sie sich über dich lustig gemacht hat, Schauspieler sie das mit den Gefühlen für dich nur... 

Wegen dem Händchen halten: Mädchen können ziemlich verrückt sein, was das angeht... Vllt wollte sie gucken wie du reagierst, wenn sie das macht? KP was für eine BZ die beiden haben bzw wie gut die ist... Kann es sein dass das abgesprochen war? Und wenn es abgesprochen war: achtung! Die scheint sau unreif zu sein😂

Kommentar von DerProdukter ,

ich glaube ich habe es falsch beschrieben, sie hat nur gelacht und die anderen haben sich über mich lustig gemacht.

Antwort
von Videospieler95, 16

Schwer zu sagen aber vllt will sie was von dir ich würde jedoch nichts überstürzen vllt mal mit ihr alleine treffen aber langsam angehen. 

Könnte sein das sie nur mit ihm händchen hielt um deine reaktion zu sehen oder dich eifersüchtig zu machen. 

Das 3 min umarmen ist auch sehr komisch heißt ja irgendwie das sie nicht ungern an dir ist. Auch das sie wissen wollte ob du eine Freundin hast. 

Musst alles nichts heißen könnte aber drauf hindeuten schwer zu sagen als außenstehender ich war ja nicht dabei.

Antwort
von Miumi, 33

Ich denke nicht das sie was von dir will. Sie hätte sich sonst nicht lustig über dich gemacht, hätte mit dem anderen kein Händchen gehalten und sie wäre dann auch bestimmt viel lieber mal öfter allein mit dir unterwegs gewesen

Kommentar von DerProdukter ,

Ich wollte ja eigentlich nicht mitkommen, aber sie meinte komm mal mit.. Was denkst du ?^^

Kommentar von Miumi ,

hm, ich weiss nicht. aber wie wäre es wenn du sie fragst ob ihr mal was zu zweit machen wollt? dann merkst du ja ihre Reaktion

Kommentar von DerProdukter ,

Ich habe vorgeschlagen dass meine Freunde, ich und sie in die Disco gehen und sie meinte ja.

Kommentar von Miumi ,

ja klar, aber da seid ihr ja mehrere Leute. pass auf, wenn sie in der Disco mit jedem Typen Tanzt und rummacht dann vergiss sie, denn so eine frühreife kleine verbrauchte will doch wohl keiner haben. wenn sie sich aber dir zuwendet und Zeit mit dir verbringen will in der Disco, hast du den Jackpot

Kommentar von DerProdukter ,

Danke dir !

Kommentar von Miumi ,

gern geschehen!

Antwort
von geazyg, 13

Sche--s auf sie sie wartet auf dem geilsten und wenn du nichts zu bieten hast und ein besserer kommt dann bist du abserviert ich sage dir knallhart sche--s auf sie ignoriere sie wenn sie dann trotzdem kommt bleib cool lass keine Gefühle zu haben spass und geh nichts festes ein. Pass auf sonst wirst du es bereuen.

Antwort
von princes345, 19

Ich würde nicht direkt sagen das sie spielt , da sie ja noch keine Anspielungen wirklich gemacht hat das sie etwas von dir will ...

Kommentar von DerProdukter ,

Naja bei uns gab es Mal ein heirats Event und sie meinte sie würde mich da heiraten ^^ halt für 1 Tag

Kommentar von princes345 ,

Ja es kann halt sein das sie was von dir will aber würde eher sagen sie spielt mit dir :/

Kommentar von DerProdukter ,

kD, danke für deine Antwort !

Kommentar von princes345 ,

Kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten