Frage von Adrian040899, 100

Spielt Sie nur oder besteht ernstes Interesse?

Ich habe seit ca 7 Monaten Kontakt mit einem Mädchen -für die ich erst keine Gefühle hatte- und es nur spaßiges Geflirte von meiner Seite aus war. Sie hat dann immer mehr Kontakt zu mir gesucht und hat sich in der Pause an unseren Tisch gesetzt obwohl sie nur mich kannte und Körperlichen Kontakt zu mir gesucht und sich versucht mit mir zu unterhalten. Beides hab ich abgeblockt :'(. Sie hat dann mich zu ihrer Party eingeladen, zu der ich auch nicht gekommen bin. 2 Wochen später hat sie mir ca 5 Termine genannt,  um sich mit mir zu treffen,  aber ich habe alle abgelehnt. Nach ca 3 Wochen hab ich dann erfahren das sie jz einen Freund hat. Das war mir anfangs egal, wir haben immernoch viel geschrieben,  jedoch kam sie nicht mehr zu unserem Tisch oder hat mich irgendwo hin eingeladen. Ihr Verhalten mir gegenüber ist meines Erachtens irgendwje komisch. Sie ist immer sehr aufgedreht in meiner Gegenwart, sucht meine Aufmerksamkeit, bettelt darum das ich sie nach der Schule nach Hause begleite- müssen in die selbe Richtung- ruft meinen Namen wenn ich mich dann umdrehe winkt und lächelt sie mir zu- aber alles iwie sehr übertrieben- jetzt gehe ich wieder häufiger mit ihr nach Hause. Zur Situation: sie ist jz ca 4 monate mit ihrem Freund zsm. Auf dem Weg stützt sie sich manchmal auf meiner Schulter auf, streichelt mich und hat vor ca 2 wochen nochmal erwähnt, ob wir uns nicjt mal treffen sollten. Ich hab sie dann drauf angesprochen wann wir uns mal Treffen und sie meinte, dass es ihr egal sei und sie nicht wüsste was wir machen sollten. Wieso zum Teufel hat sie es dann überhaupt erst wieder erwähnt?! Zudem hat sie mir jz sxhon wieder seit 5 Tagen nicht auf meine Nachricht geantwortet, was sie seitdem ich das mal bei ihr gemacht habe häufiger mal tut. Als ich sie dann mal darauf angesprochen habe, kam nur zurück das ich ihr ja seit tag x auxh nicht zurückgeschrieben habe :-)

Da der Text mit dem Handy verfasst wurde und mein alter Text auf mysteriöse Weise verscheunden ist und ich diesen in sehr kurzer Zeit schreiben musste, bitte ich Rechtschreib- sowie Kommafehler zu entschuldigen.

Ich hoffe, ihr könnt ihr Verhalten analysieren und Auswerten da ich da solangsam nicht mehr durchblicke :/

Lg Adrian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BadBird98, 26

Ich denke du hättest gut und gerne mit ihr zusammenkommen können, aber du hast es dir anfangs selbst verbockt. Jetzt hat sie nen Freund (wie ich es sehe) als notlösung, damit sie nicht allein ist. Sie will sich immer noch mit dir treffen, dann geh mal darauf ein! Schlag vor was essen zu gehen, oder abends mal noch in ne bar oder nen pub... Ich glaube da besteht schon Interesse.

Kommentar von Adrian040899 ,

Ich hab sie mal darauf angesprochen und sie findet das komisch ihrem Freund gegenüber sich mit mir zu treffen

Antwort
von Desox, 65

Ja, Nein, Vielleicht... Regenet ein wenig bei uns.

Antwort
von uxknow, 13

Es kann sein, dass es eine Art Racheaktion von ihrerseits war, denn du hast ihr nicht wirklich Interesse gezeigt. Sie hat die Interesse bei jemand anderem gefunden und will dir damit zeigen das du was verpasst hast..

Antwort
von graystorm, 56

bitte mehr Infos, damit kann man anfangen, wir können schließlich nicht deine Gedanken lesen xD

Kommentar von Adrian040899 ,

Jz sind mehr Informationen da! ;)

Antwort
von Loegs2, 46

Ohne weiteren Information zu der Frage kann niemand dies Beantworten :D Eine Überschrift sagt natürlich viel aus, aber nicht alles ;)

Kommentar von Adrian040899 ,

Mein Text ist irgendwie beim online stellen verschwunden ich verfasse ihn grad neu :-) 

Antwort
von dieMasterin, 14

Ich sag mal ja xD

Antwort
von rpospi, 28

Zu viel Assi-TV geschaut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten