Frage von daslebenistsox, 80

spielt sie nur mit mit oder mag sie mich echt?

Hey . mich hat vor Ca 2 Wochen ein Mädchen, das auf meine Schule geht auf instgram angeschrieben. sie ist eine Klasse über mir, in der 10. und Ca ein Jahr älter. wir schreiben jeden Tag mittlerweile. auch wenn ich sie mittlerweile meistens immer anschreibe, fragt sie mich trotzem viel. zum Bsp ob ich eine Freundin habe. in einem whatsapp spiel sollte ich beantworten ob sie sexy is und ob wir uns mal treffen wollen. aber das war ja Zufall. sie schreibt oft diese Smileys: 😚😏 ich frage mich jetzt ob sie wirklich was von mir will oder nur mit mir spielt oder so. weil sie ist beliebt und hübsch und hat ne gute Figur. ich bin ganz normal. ich weiß nicht was sie an mit hat . was meint ihr ?

Antwort
von MrDexter98, 36

Sie ist einfach an dich interessiert, aber Mädchen benutzen oft solche Smileys.

Oder schreiben oft "Hase, süßer" und sowas ist für einen Jungen verwirrend

Naja, sie ist an dir interessiert, aber geh nicht sofort mit den Gedanken ran, dass auch eine Beziehung ensteht. Denn dann können die meisten Fehler passieren

Antwort
von Ruffy1221, 48

Ich denk sie will nur Aufmerksamkeit ich kenn da so eine Freundin die mit fast jedem so schreibt.  Es könnte sein das sie dich gern hat (freundschaftlich). Mehr nicht

Antwort
von tcmert, 10

Sie ist an dich interessiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten