Frage von Anonym123333, 146

Spielt sie nur mit mir, oder steht sie auf mich?

Hey Leute, ich weis das klingt jetzt alles etwas komisch, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Also, ich habe vor kurzem über einen Freund ein Mädchen kennengelernt. Nachdem wir bei ihm viel Alkohol getrunken haben war sie ständig in meiner Nähe, hat mich ummarmt, ..., hat jedoch zwischendurch auch immer wieder ihn geküsst. Eine paar Nächte später hab ich bei ihr übernachtet ( kein Alkohol ). Es war total schön, wir haben uns geküsst und rumgemacht. Sie ist dann auch in meinem Arm eingeschlafen und auch morgens war alles noch ok. Sie schien das Interesse an meinem Kollegen verloren zu haben, hängt jetzt aber trotzdem mit ihm und ein paar anderen ab. Bei denen ist wieder Alkohol im Spiel und ich denke sie wird bei ihm übernachten. Ich schätze mal sie werden, auch wegen dem Alkohol die Nacht nicht nur schlafen. Mir gegenüber tut sie so, als hätte sie keine Interesse an ihm, macht dann aber sowas.

Will sie einfach nur mit mir spielen und mich sozusagen am Harken haben, oder was meint ihr?

Antwort
von bambiej, 73

Hört sich nach einem gefährlichen Gefühlsspiel an.Sprich sie drauf an und sag ihr was du dabei fühlst/denkst und frag am besten deinen Kollegen auch.Wenn er ein guter Kollege ist hält er sich sicher von ihr fern.

Kommentar von Anonym123333 ,

Das Problem ist, dass er auf sie steht...

Kommentar von bambiej ,

okay und du auch?

Kommentar von Anonym123333 ,

Ich weis es irgendwie nicht. Ich finde sie echt total cool, aber manche Sachen gefallen mir dann wieder nicht, weshalb ich glaub ich auch nicht auf sie stehe. Trotzdem macht mich das eifersüchtig

Antwort
von crushlive, 54

Ich glaube sie wollte einfach nur ein bisschen rummachen sie tickt glaube ich genau wie ich und wenn du wirklich auf sie stehst solltest du sie darauf ansprechen. Und wenn der Kumpel wirklich dein Kumpel ist und du wirklich mit der was Anfangen willst dann sag es ihm und du wirst herausfinden ob er wirklich ein Freund von dir ist.Und wenn sie mit dir Spielt dlass sie das Spiel doch nicht alleine Spielen ;) Ignorier sie, warte bis sie dich Anschreibt und nicht du, sag ihr wenn sie sich mit dir Treffen will das du nicht kannst da du was mit einer Freundin machst, sei genauso wie sie und lass sie Zappeln uch wenn es Zeit braucht. Und wenn sie wirklich nur mit dir rummachen dnn lass sie denn dann ist sie es nicht wert. Es gibt für dich bestimmt noch genug Mädels die genauso toll sind und nicht mit dir Spielen also ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen. Wäre Neugierig was du machst und würde mich freuen wenn du was in den Kommentr schreibst ;)

Kathy


Kommentar von Anonym123333 ,

Danke für deine Ausführliche Antwort :) . Ich werde sie jetzt erstmal nicht mehr anschreiben und warten, bis sie nach einem Treffen fragt. Wie soll ich das aber handhaben, wenn sie mir manchmal schreibt? Ausführlich zurückschreiben und Interesse zeigen, oder nur kurz und knapp antworten?

Kommentar von crushlive ,

Also willst du in dem Spiel mitspielen, ok. Also du solltest schon Interesse zeigen manchmal mehr so das sie sich Hoffnungen macht und manchmal weniger wo sie dann drauf Aufmerksam und Neugierig wird ;). Und es ist immer je nach dem was sie schreibt.

Antwort
von Kyriakos1102, 44

Kann es sein das dieses Mädchen eine schlàmpé ist,die mit jedem was hat ?

Kommentar von Anonym123333 ,

Das ding ist, genau deshalb stehe ich nicht auf sie, aber irgendwie bin ich trotzdem total eifersüchtig. Keine Ahnung warum

Kommentar von Kyriakos1102 ,

Ich glaube du willst einfach nur mit ihr in die Kiste und bist eifersüchtig,dass dein Freund Spaß mit ihr hat und du nicht

Kommentar von Anonym123333 ,

Kann schon sein, trotzdem verbringe ich total gern Zeit mir ihr, was aber nicht geht, weil sie immer bei ihm ist

Kommentar von Kyriakos1102 ,

Kann es sein dass du doch auf sie stehst.Dir aber einbildest dass es nicht stimmt da sie bei ihm ist

Kommentar von Anonym123333 ,

Nein, dass ist es nicht. Wenn ich auf ein Mädchen stehe weis ich das eigentlich genau. Ich denke vielleicht einfach, dass ich vielleicht auf sie stehen werde, wenn wir uns noch besser kennenlerne. Ich finde sie wohl eher Interessant, da wir uns einfach total gut verstehen. Die Sache ist halt, mein Kollege versteht sich genauso gut mit ihr.

Antwort
von ilovepiag, 14

Frag nochmal jemanden, der sie schon länger kennt wie sie so drauf ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community