Spielt sie nur mit mir oder hat sie doch Interesse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als erstes nur weil dieses Mädchen auf welches Du stehst dir schreibt, das Du süß bist, so hat das noch lange nichts mit Hoffnungen machen zu tun, da solltest Du realistischer sein. Es ist einfach eine durchaus nette Formulierung hinter der so gut wie nichts zu vermuten ist. Bei dem ganzen was dieses Mädchen derzeit so abzieht, da wärst Du jedenfalls ganz gut beraten relaxt zu bleiben und dich nicht zu sehr in Wunschträumen zu verlaufen. Es ist sicherlich noch alles möglich aber mehr auch nicht sprich es ist derzeit noch völlig offen wohin die Reise gehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
26.04.2016, 16:51

Danke für den Stern.

0

Sie ist nur nett und will ne gute Freundin sein..also friends only..so sind wir Mädels manchmal..nur weil man süß oderso sagt hheißt das nicht gleich was..du solltest einfach keine Hoffnung haben vllt sagt sie ja selber was ..irgendwann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :),

Du kannst natürlich noch und nöcher spekulieren und Tipps/Weisheiten/etc. aus den Erfahrungen von anderen Nutzern ziehen, aber eine klare Antwort kannst du nur von ihr allein bekommen.

Rede mit ihr, sag ihr wie du dich fühlst und dass du eine klare Antwort von ihr möchtest (ich weiß, es ist schwer, aber es lohnt sich).

Wenn sie genau so fühlt - gut für dich, freut euch zusammen ;).

Wenn nicht, tut es natürlich im ersten Moment sehr weh, allerdings hast du dann Klarheit und kannst weiterziehen und musst nicht mehr an ihr "hängen".

Ich wünsch dir alles Gute!

Ps. Mädchen wissen generell selten ganz genau, was sie wollen. Aber bekommen wir erst einmal die Pistole auf die Brust gesetzt, hilft das bei einer Entscheidung meist ungemein :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?