Frage von AlwaysBeStrong, 75

Spielt sie nur mit meinen Gefühlen oder will sie mehr?

Hey, ich bin 17 und männlich. Ich habe vor ein paar Wochen ein Mädchen kennengelernt und ich verstehe mich super mit ihr. Gestern haben wir uns auch wieder getroffen auf dem Volksfest. Sie wollte unbedingt dass ich mit ihr rausgehe aus dem Zelt. Also gingen wir raus und sie begann mich zu küssen. Es war echt ein unglaublich gutes Gefühl. Ich liebe sie. Wir marschierten dann Händchen halten durch die Stände. Ich fühlte mich so glücklich wie wahrscheinlich noch nie in meinem Leben. Aber ich bin mir jetzt echt nicht mehr so sicher ob sie denn das alles so ernst gemeint hat und ob sie mehr will (Beziehung). Denn auch auf Whatsapp schreibt sie erst nach Ewigkeiten zurück und ja ich weiß auch nicht. Falls sie das ganze nur gemacht hat damit sie Spaß hat oder sowas, dann wäre ich echt so enttäuscht, es würde mir das Herz brechen. Das macht mich fast richtig fertig weil ich mir eben nicht sicher bin. Ich zerbreche mir echt gerade den Kopf deswegen. Ich muss nur noch an sie denken. Was meint ihr? Woher weiß ich ob sie es ernst meint? Ich treffe sie erst wieder Samstag und bis dahin halte ich es nicht aus..

Antwort
von lararuhberg, 41

Ichwürde dir raten sie einfach zu fragen, wenn sie nicht anwortet oder erst mega spät, dann hat sie vielleicht einfah nur viel um die Ohren. Ich denke wenn sie nur ihren Spaß möchte, dann hätte sie dir von Anfang an gesagt das sie nichts festes möchte. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe sie hat auch Gefühle für dich.

Antwort
von FilinaWaFa, 30

Hi :-) 

Das können wir dir nicht sagen, da wir sie nicht kennen, aber ein guter test wäre um ein Treffen mit den Eltern oder Freunden zu fragen. Sei es gemeinsam ins Kino gehen, Essen oder sonnst was, jemand der nur mit deinen Gefühlen spielt wird es nicht wollen das andere es erfahren und versucht dich zu verheimlichen. Komm ihr aber nicht mit " ich liebe dich " an, zeige ihr deine Gefühle durch taten, aber Pass auf das sie sich nicht zu sicher ihrer sache fühlt. Sonnst kann es sehr leicht passieren, dass sie gelangweilt sein würde (falls sie halt nicht selber auf dich steht) 

Hoffe ich konnte ansatzweise helfen

Lg und vuel Glück 

Kommentar von bro5413 ,

Sie kennen sich erst seit ein paar Wochen, da würde ich es als Mädchen ziemlich aufdringlich finden wenn er schon meine Eltern kennenlernen möchte.

Kommentar von FilinaWaFa ,

Ich nicht, mein ex kannte meine Eltern nach paar tagen und ich fand es sogar gut da Wir damals nicht das Problem hatten mit "Kennlernphase" 

Antwort
von manulito, 22

Warte bis Sonntag ab und frage sie dann, lass dir bis dahin nichts anmerken :) Viel Glück

Antwort
von Hqdes, 32

Dass sie nicht sofort antwortet kann viele Gründe haben. Vielleicht weiß sie nicht genau was sie schreiben soll, oder sie ist beschäftigt oder sowas. 

Antwort
von anonymerTyp20, 19

Da musst du leider durch und warten :/ keiner kann in ihren Kopf gucken und dir eine 100%tige Antwort geben , leider.
Aber lass dich durch nichts und niemanden runter machen oder gar das Herz brechen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten