Frage von Kurzemail111, 123

Spielt sie mit mir oder will sie doch was von mir?

Hab ein etwas kompliziertes Problem. Ich habe vor kurzem ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns auch sehr gut verstanden c.a eine Woche nach dem 1. Treffen hab ich bei ihr übernachtet und wir haben gekuschelt und rumgemacht. Ich weis jedoch auch, dass ein guter Freund von mir auch auf sie steht und sie sich öfters mit ihm trifft. Er weis nicht, was mit mir und ihr war und ist ständig eifersüchtig. Da sie auch mit ihm und ein paar anderen Freunden rumgemacht hat weis ich jetzt aber nicht was sie will. Wenn ich sie auf ihr Verhalten anspreche bedauert sie es immer und sagt sie findet es selbst nicht gut und es scheint, als ob sie mich nicht verlieren will. Ich hab ihr jetzt gesagt, solang sie sich so verhält will ich sie nicht mehr sehen, wir schreiben aber trotzdem immer mal wieder. Liegt ihr nun etwas an mir, spielt sie nur mit mir, oder ist sie sich nicht sicher. Treffen mit mir weicht sie seit kurzem auch irgendwie aus und verschweigt mir gleichzeitig auch, dass sie sich mit meinem Kollegen trifft. Sie hat mir auch einen Kuss mit ihm verschwiegen, trotzdem hab ich manchmal das Gefühl, dass sie nichts von mir will. Ich weis das ist alles durcheinander und man blickt nicht wirklich durch, tu ich ja selbst nicht, würde mich aber über möglichst viele Antworten freuen. Ich bin 17 und sie 16. Achja, mir sagt sie auch ständig, dass sie nichts von meinem Kollegen will, meint sie treffen sich nur freundschaftlich, weil sie nicht will, dass deswegen ein Streit entsteht.

Antwort
von Noctisrules, 53

Hi!

Ich wusste euer Alter schon bevor ich es am Ende gelesen habe...lass die Finger von ihr! Frauen sind die diesem Alter entweder schüchtern oder aber (in deinem Fall) skrupellose und herzlose Hexen! Ich bin jetzt knapp 6 Jahre älter und kann mich an diese Zeit gut erinnern. Wahrscheinlich sieht sie verdammt gut aus und viele Jungs stehen auf sie...

Da denken sich die jungen Damen manchmal sie könnten einfach ein wenig ausprobieren. Gefühle der Spaßpartner spielen dann erstmal keine Rolle, bis schließlich ein schlechtes Gewissen bei ihr einsetzt und sie sich fragt, was sie die ganze Zeit gemacht hat.

Ich hatte zu viel Hoffnung und habe den ein oder anderen Dolch durch meine damalige Angebetete in die Brust gerammt bekommen.

Ich sage nicht, dass das immer so ist, aber ich würde dir aus Erfahrung raten, dich um dich selbst zu kümmern und um solche Mädchen einen Bogen zu machen.

-Noctis (Leidensgenosse)

Kommentar von Kurzemail111 ,

Ich hab mir auch gesagt, dass ich denke, dass sie ein Mädchen ist, dass es toll findet, wenn ihr Jungs hinterherrennen. Das bestreitet sie zwar, aber warscheinlich hast du Recht. Danke :(

Kommentar von Noctisrules ,

Das ist für dich schwer zu akzeptieren, das verstehe ich und vermutlich wirst du den falschen Weg gehen, auch wenn du das jetzt einsiehst (einfach weil du Hoffnung hast). Aber ich denke, wir liegen hier richtig

Kommentar von Kurzemail111 ,

Ich warte, bis sie sich nochmal von sich aus meldet und nach einem Treffen fragt. Ich hab ihr ja bereits gesagt, dass ich so ein verhalten nicht befürworte und es nicht nötig habe.. Aber viel Dank für deine ausführliche Antwort!

Antwort
von freenet, 26

Überlege nicht lange! Sie ist nichts für Dich. Auf so diffusen Angelegenheiten kann man keine Liebe aufbauen und erleben. Glaube es mir!

Antwort
von blubber1962, 63

Du bist auf der Reservebank.

Springt er ab, hast du vielleicht 'ne Chance, ansonsten vergiss es oder frag eben sie doch mal direkt.

Kommentar von Kurzemail111 ,

Sie sagt mir aber ständig, dass sie sicher nichts von ihm will, was ihre Freunde auch bestätigen. Sie hat es ihm auch selbst gesagt

Kommentar von blubber1962 ,

Ach ihr seid bereits zusammen? 

Dann glaub ihr! Beziehungen baut man nur auf Vertrauen auf. Wie wär es mit einem gemeinsamen Urlaub oder sowas?

Kommentar von Kurzemail111 ,

Nein, wir sind nicht zusammen. Aber während sie mir einerseits sagt, dass sie nichts von ihm will, was ich ihr eigentlich auch glaube trifft sie sich lieber mit ihm, als mit mir

Kommentar von blubber1962 ,

Du sagst es selber: "glaube trifft sie sich lieber mit ihm, als mit mir" 

So ein Bauchgefühl ist halt ein A****loch, denn es liegt im leben oft richtig, nimmt aber kein Blatt vor dem Mund.

Vergiss sie.

Antwort
von 2000diana2000, 19

Solche Mädels kenn ich nur zu gut...:D Die spielt dir nur was vor vergiss sie einfach ...

Antwort
von Thomas414, 11

Die typische Nu**e. Verschwende keine Zeit mit ihr .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community