Frage von Pascal1999Pasc, 97

Spielt sie mit mir oder hat sie keine Interesse?

Hallo Liebe Leute

Ich Date seit 2 Wochen ein Mädchen, wir sind bereits 4mal zusammen ausgegangen. Die letzten 2 male haben wir auch Rumgemacht etc. Kling alles perfekt, aber jetzt zu meinem Problem: Seit letzter Zeit lässt sie sich extrem Zeit mit zurückschreiben und wenn sie mal schreibt, dann nur kurze Antworten. Ich habe Sie die letzten male gefragt fürs Rausgehen. Hat sie jetzt keine Interesse mehr? Oder will sie mit mir spielen und mich zappeln lassen? Ich meine wenn sie keine Interesse hätte, hätte sie auch nicht mit mir Rumgemacht. Ich bin mega verwirrt und hoffe, das sich hier noch jemand meldet, der mir ein Tipp geben kann. Ich bin wirklich ratlos. Danke fürs beantworten meiner Frage.

Liebe Grüsse

Pascal

Antwort
von SirRamic, 46

Dann versuch sie vielleicht seltener anzuschreiben und frag sie einfach bald nach einem neuen Treffen.

Je nachdem wie ernst es zwischen euch wird, kannst du sie auch mal fragen,  was sie so über euch denkt und wo sich das ganze hinentwickelt. Wenn du das willst und es noch nicht so offiziell zwischen euch ist, kannst du ihr auch mal eine Blume mitbringen und sie "offiziell" fragen, ob sie deine Freundin sein will.

Ansonsten stimmt es natürlich, dass Beziehungen angenehmer/einfacher sind, wenn beide offenes Interesse zeigen.

Kommentar von Pascal1999Pasc ,

Danke für die gute Erklärung. Ich werde sie die Tage nicht mehr anschreiben und warte, ob sie von sich aus Interesse zeigt. Wenn nicht, werde ich sie nach einem treffen fragen, und dann am treffen fragen ob sie sich ein Beziehung mit mir vorstellen kann. Ich hoffe, das sie natürlich ja sagt. Ich denke die Chancen stehen ziemlich gut, weil sie eigentlich immer zusagt wenn ich sie nach einem treffen frage. Bei den treffen habe ich das Gefühl das sie sich auch amüsiert. Wie oben gesagt, haben wir Rumgemacht und sind auch schon ein bisschen weitergegangen.

Es wundert mich nur warum sie nie nach einem treffen fragt, oder von sich aus mich einmal anschreibt. Hast du mir da vielleicht eine Erklärung?

Danke für die Antwort.

MfG Pascal

Kommentar von SirRamic ,

Danke für das nette Feedback :)

Naja, dafür gibt es mehrere schöne und weniger schöne Erklärungen.

Entweder sie sieht es eben nicht so ernst, amüsiert sich gerne mit dir, aber hat kein tieferes Interesse (was ich natürlich nicht für dich hoffe).

Oder sie hat einfach nur viel Stress daheim, ist viel unterwegs, usw. Meine Verlobte z.B. hat ihr Handy echt selten dabei und guckt so gut wie nie drauf.

Vielleicht weiß sie auch nicht, was sie genau schreiben soll. Oder ihr wurde beigebracht, dass der Mann den ersten Schritt zu tun hat. Ich kenne einige, die aus Prinzip keinen Typen anschreiben.

Kommentar von Pascal1999Pasc ,

Danke für die schnelle Antwort.

Ich werde jetzt erst mal ein paar Tage abwarten und schauen ob sie sich meldet. Falls sie sich z.B. bis Mittwoch Abend nicht meldet, werde ich sie für ein treffen am Wochenende fragen. Wenn wir uns dann sehen kann ich sanft fragen ob sie weiteres Interesse an mir hat und sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann.

Was hältst du von diesem "Plan"? Klar könnte ich dann einen Korb kassieren, falls sie mit nein zur oben stehenden Frage antwortet. Aber dann hätte entlich Klarheit und müsste mir den Kopf nicht zerreissen mit Gedanken die schlussendlich nur Spekulationen sind.

Kommentar von SirRamic ,

Klingt nach nem recht soliden Plan für mich.

Die einzigen zwei negativen Ausgänge, die mir sonst noch einfallen wären, dass sie entweder sagt, dass sie sich noch unsicher ist und Zeit braucht (dann hängst du wieder in der Luft, aber weißt immerhin, dass du dich nicht so reinhängen musst) oder dass sie wirklich mit dir spielt, ja sagt und sich trotzdem nicht öfter meldet.

Kommentar von Pascal1999Pasc ,

Danke für die Hilfe! Ich versuche mal den Plan so durchzuführen. Ich hoffe es klappt! :-)

Antwort
von PlaZZma, 8

Vertraue nie auf Frauen/Mädchen. Für viele zählt nicht der Charakter sondern wirklich nur das Aussehen und finden sie nen besseren lassen sie dich links liegen. Die Welt ist hart dude

Antwort
von Nico63AMG, 55

Kann dir keiner sagen, mach dasselbe, wenn du nicht zurückschreibst wirst du interessanter und zwangsläufig wird sie dir auch zurückschreiben :-)

Kommentar von FailOverflow ,

Damit erreicht man nur, dass man sich auseinander lebt.

Antwort
von SoMean, 29

Das "werschreibtwannundwannschreibterzurückundwievielschreibenwirundwas" ist so eine Kinderkacke und genau deswegen regt mich diese Gerneration so auf.
Das reale Leben findet nicht auf WhatsApp, Facebook oder in sonst welchen sozialen Netzwerken statt.
Hör auf dir um sowas Gedanken zu machen und trefft euch einfach, wenn ihr jemanden wiedersehen wollt, bzw. frag sie doch einfach, ob sie ernstes Interesse an dir hat.

Kommentar von Pascal1999Pasc ,

Danke für den Tipp. Ich finde deine Antwort wirklich gut, ich werde es so probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten