Spielt sie mit mir oder fühlt sie noch was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. sie mag es Aufmerksamkeit von dir zu bekommen und möchte nicht das du sie vergisst. Manche Leute mögen es geliebt zu werden ohne das sie lieben. Das sieht dann meistens wie ein Spiel aus. Sowas wäre einfach egoistisch von ihr.
2. Sie hat zwar Gefühle bzw. mag dich sehr aber ist sich nicht sicher und braucht einfach Zeit um nach zu denken. Deshlab läst sie dich zappeln bis sie entschlossen hat was sie fühlt.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pianoqueen00
22.09.2016, 18:33

Das kann auch sein... Sie hat auch gesagt, dass sie mit ihren Gefühlen klar kommen muss,und Zeit brauch... War auch ihre erste Freundin.... Trotzdem versteh ich ni, wie nach 2 Wochen die Gefühle komplett weg sein können.  Es war ja alles perfekt, ich hab versucht alles zu geben... Immer von Arbeit abgeholt etc.  

0
Kommentar von beyzilazy
22.09.2016, 18:58

Manche Leute haben Beziehungsängste

0

Ich bin mir nicht ganz sicher, würde aber leider nur spielen behaupten :/ versuch sie mal drauf anzureden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pianoqueen00
22.09.2016, 18:31

Ich hab ihr schon geschrieben, ob sie vllt doch noch was fühlt weil sie eben sowas macht und da hat sie gesagt, dass es ja ni heißen muss, dass sie noch was fühlt. Und hab sie noch gefragt ob sie vllt nur spielt und mir was vormacht, und sie meinte,, wieso sollte ich dir was vormachen?"...

0
Kommentar von Doofnoss12
22.09.2016, 21:01

add mich und lass diese konversation morgen weiterführen^^

0

Hm, klingt, als sucht sie schon Deine Nähe und den Spaß mit Dir. Scheint aber, als wäre eine Beziehung ihr zuviel des Guten.

Auch diese kurze Zeit, die Ihr zusammen wart, spricht dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pianoqueen00
22.09.2016, 18:35

Das tut mir soo weh... Ja sie schreibt auch immer, dass sie mich nicht verlieren will...  Hat auch geschrieben, dass sie mit ihren Gefühlen klar kommen muss und Zeit brauch... Aber ich will nicht für nix meine Zeit verschwenden..  Nicht das mal die Traumfrau neben mir steht und ich immer noch Hoffnungen habe für nix...  Ich will das ni mehr... Ich versteh es nicht..

1