Frage von xJvstin, 122

Spielt sie mit meinen Gefühlen 🔁?

Guten Morgen ihr Lieben.🙋

Ich 17y/o bin seit 4 Jahren in ein und das selbe Mädchen verliebt. Sie war 8 Jahre lang meine beste Freundin. Wir haben einfach alles zusammen erlebt. Wirklich alles. Sie ist perf. Viele haben mir gesagt ich solle mich von ihr entfernen, weil sie mir schaden würde. Ihre Nähe ist meine Droge..

Zu ihr Sie ist 16, hat wunderschöne Grüne Augen & braun-blondes Haar. Ihr Charakter ist Goldwert. Sie war schon immer bei allen beliebt - sie führt auch einen eigenen YouTube Channel. Die Typen stehen Warteschleife bei ihr. Sie ist einfach unglaublich ehrlich, korrekt und vor allem loyal

Zudem hört sie Kontra k und Genetikk.

Seit wir uns kennen, hatte sie genau einen Freund mit dem sie ein halbes Jahr zusammen war. Sie hat ihn wirklich geliebt. Sie hat jedoch wegen mir Schluss gemacht, und es tut mir auch unendlich leid. Er wollte ihr den Kontakt mit mir verbieten, da wir uns ständig gesehen haben, auch länger umarmt haben..

Nun gut. Sie ist meine beste Freundin, ich liebe sie über alles Sie sagt mir auch ständig dass sie mich liebt > meint es aber freundschaftlich?

Wir haben uns auch schon einige Male geküsst, es war eine Explosion, und so unglaublich schön.

Wenn wir zur Schule gehen, halten wir Händchen. Die gesamte Schule sieht uns als Bruder / Schwester - Pärchen

Ich weiß nicht was ich machen soll.. Ich will sie nicht verlieren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sarahxdreamless, 35

Herrje ist das süß :3
Du musst mit ihr reden, in Ruhe, ich glaube sie empfindet schon was für dich :3
Achte nicht auf die blöden Meinungen anderer, sind doch nur neidisch.

Alles Gute!*-*

Kommentar von jucktdich0 ,

er bekommt die nicht an checkt ihr das nicht

Kommentar von jucktdich0 ,

warum solte ich neidisch sein????ist doch so

Kommentar von xJvstin ,

Du bekommst sie schon gar nicht :D

Antwort
von kleinegigantin, 38

Alter, steh deinen Mann. Stell sie zur Rede. Sag ihr dass dich diese Ungewissheit verrückt macht und du sie so liebst. Du willst jetzt eine klare Aussage haben. Du musst lernen direkt und offen zu sein.

Antwort
von heinik99, 34

Ich hatte auch mal das Problem mit ner Freundin aber sie hat mich so st nur auf die Wange geküsst.
Ich kann dir empfehlen, dass ihr mal miteinander spricht und das klärt. Wer weiß vielleicht gesteht sie dir dann was 😊. Viel Spaß und viel Glück dabei.

Antwort
von hghfve, 44

Na das sieht doch alles nicht schlecht aus. Übereile nichts, das wird schon in Zukunft :-)

Es scheint als hätten sich die richtigen gefunden. Viel Glück!

Antwort
von Shiftclick, 59

Sie ist schlau. Solange ihr kein Paar seid, bekommt sie alles, Beachtung, Anerkennung, Zeit, Fürsorge von dir. In einer Beziehung wäre das nach kurzer Zeit alles weg. Solange sie sich also nicht in dich verliebt, warum sollte sie etwas ändern wollen? Nur in der Not gibt man so etwas auf.

Antwort
von TheGirlOnFire, 68

Wenn ihr euch küsst und sagt das ihr euch liebt, dann würde ich das nicht als Freundschaft bezeichnen.

An deiner Stelle würde ich sie ansprechen, ein ernstes Gespräch mit ihr führen und sie fragen was das zwischen euch ist :)

Ich bin auch 16 und könnte mir gut vorstellen das sie das nur als Freundschaft sieht. Nur von wirklichem Küssen unter Freunden hab ich noch nichts mitbekommen. Frag sie was sie in dir sieht, einen Freund oder einen FESTEN Freund :)

By the way wie heißt ihr YouTube Channel? Ich will sie jetzt irgendwie sehen ^^

Kommentar von xJvstin ,

erstmals danke f.deine Antwort. Ich möchte ungern ihren Namen weiter geben. Sie ist nicht dieses typische yt- Mädchen und Videos macht sie eigentlich nur mehr wegen ihren 'fans'

Kommentar von TheGirlOnFire ,

Ich hab auch nicht vor Sie zu fanshippen, will sie nur Mal sehen :D 

Kommentar von chirii ,

jaa ich auch ! :D

Antwort
von naMAd, 37

Steh dazu diggi und geh auf sie zu. Sei ehrlich. Überrasche sie vielleicht mit ein paar Rosen und erkläre ihr deine Lage.

Sowie du es beschrieben hast klingt es für mich aber schon danach das sie dich genauso mag wie du sie magst.

Hab keine angst. Selbst wenn es anders kommt, du bist erst 16 und die Liebe wartet überall!

Viel Glück

Antwort
von jucktdich0, 17

Außerdem wie du über sie redest kannst eh lange warten
Die hat ein König verdient 😌

Kommentar von sarahxdreamless ,

Troll dich.

Kommentar von xJvstin ,

tolle Hilfe. Danke.

Kommentar von Angelinaatoni ,

woher willst du wissen, dass er kein König ist 😌

Antwort
von MaeXeaM, 58

Mach dir keinen Kopf sag ihr das du mehr für sie empfindest vill. Geht es ihr genauso und sie will es nicht sagen trau dich einfach verlieren wirst du sie nicht. Weil das will sie glaube selber nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten