Frage von Dejan1234, 63

Spielt sie blos mit mir?

Hallo zusammen :)

Also ich hab ein kleines Problem mit einer Frau und weiss ehrlich gesagt kein stück weiter es verwirrt mich nur noch.

Vor kurzem ist eine sehr hübsche junge Dame in unserem Betrieb gekommen und sie ist recht schüchtern, aber sie hat mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen, deswegen hab ich sie mal angesprochen und seit dem her sind jetzt ca. 3 Wochen her in den wir immer wieder zusammen bisschen geplaudert haben und irgendwie hab ich mich in sie verliebt.

Sie sitzt beinahe jeden Mittag neben mir und wir essen dann zusammen.

Letzten Freitag am 7.02.16 hab ich sie nach der Nummer gefragt weil ich mich mal mit ihr verabreden wollte und sie hat drauf ,,Montag'' geantwortet und ab diesem Punkt hat mich alles nur noch verwirrt.

Diesen ''Montag'' hat sie grade mal mit einem Lächeln drauf reagiert wenn ich sie ansprechen wollte und ist dann an mir vorbeigelaufen.

Gestern hat sie nicht mal mit einem Lächeln drauf reagiert sondern hat mich nur angeschaut und ist dann an mir vorbei gelaufen und heute hat sie mich schlussendlich einfach komplett ignoriert.

Aber dass aller komische kommt erst jetzt sie sitzt wie jedes Mal neben mir am Mittag und isst mit mir, deswegen hab ich sie heute am Mittag angesprochen mit ,,Wie war denn dein Vormittag so, hast du es gut überstanden?'' und sie hat mit einem ,,mhhhh'' drauf geantwortet ist aufgestanden und ist dann gegangen.

Wie kann eine Frau so negative drauf reagieren wenn man sie nach der Nummer fragt?

Spielt sie nur mit mir und wartet etwas ab oder wie ist das jetzt?

Was soll ich tun ich weiss nicht mehr weiter, sie verwirrt mich bis aufs Maximale.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen :)

Antwort
von frischling15, 24

Also, es ist doch eindeutig , dass diese Frau nur an einer kollegialen Freundschaft interessiert ist !

Warum benötigst Du ihre Telefon Nr. , wenn Du alles mir ihr in Augenhöhe klären kannst ?

Um so etwas privates wie eine Telefonnr. weiterzugeben , gehört ein gutes Maß an Vertrauen .

Antwort
von Andipopandi35, 28

Tut mir leid aber ich fürchte, sie will schlicht und ergreifend nichts von dir. Seit du sie nach ihrer Nummer gefragt hast, denkt sie wahrscheinlich nur noch daran dass du was von ihr willst und fühlt sich bedrängt. Dass sie so heftig reagiert und sich ignoriert ist natürlich ein wenig übertrieben aber ich denke sie will eben nicht, dass du denkst sie hätte interesse

Antwort
von silberwind58, 24

Ich glaube,Sie hat gar kein Interesse an Dir.Sorry,meine Meinung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community