Frage von Kalevala1, 142

Spielt Özil gerade auf nüchternen Magen?

Ist ja schließlich Ramadan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SebRmR, 65

Nein.
Guckst du:
http://www.heute.de/fussball-em-mesut-oezil-und-der-ramadan-43806420.html

Antwort
von JACE5, 38

Da es im Profisport sehr anstrengend ist und er Kraft braucht wird er auch essen, trotz des Ramadan, er kann das Fasten später im Jahr nachholen.

Antwort
von cocky407, 103

Bestimmt nicht muss ja fit sein

Antwort
von MarinaGH95, 58

Denke mal eher nicht..

Antwort
von KaeteK, 18

Glaube ich nicht, denn das wäre unverantwortlich..

Antwort
von Akka2323, 85

Der isst normal. Der Islam ist wie alle Religionen sehr flexibel. Außerdem gibt es auch viele vernünftige Muslime, die sich nicht die Gesundheit ruinieren.

Kommentar von AchsooOk ,

Weil 1mal im Jahr en Monat lang später essen die Gesundheit ruiniert, Aaaaaaaaaalllled klar 😂😂😂😂😂

Kommentar von Akka2323 ,

Das Problem ist im Sommer das lange nicht trinken. Laut einer Istanbuler Statistik werden im Sommer, wenn Ramadan ist, mehr behinderte Kinder geboren, obwohl Schwangere gar nicht am Ramadan teilnehmen müssen, es aber trotzdem tun, und es gibt signifikant mehr Schlaganfall- und Herzinfarkttote.

Antwort
von bronxed, 79

Wahrscheinlich schon...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten