Frage von Milchkaffee7000, 46

spielt nur mit mir oder meint er es ernst mit mir?

Er schreibt oft, dass er mich liebt, wie es mir geht, was ich so mache und schmiedet Zukunftspläne mit mir. Er zeigt sich mit mir in der Öffentlichkeit und seine Freunde wissen von unserer Beziehung wie seine Eltern. Was mich aber stutzig macht, er sagte mal Hobbys wie zocken (was wír machen ist nur Ablenkung) also für das aufwärmen für das eine. Das sagte er zu mir ich weiß nicht ob es ernsthafitgkeit dahinter steckt oder nur spielt was meint ihr?

Antwort
von RobinsonCrusoe, 28

"Was mich aber stutzig macht, er sagte mal Hobbys wie zocken (was wír machen ist nur Ablenkung) also für das aufwärmen für das eine."

Dieser Satz ist für mich absolut unverständlich. Könntest du nochmal klarstellen, was du damit meinst?

Abgesehen davon, klingt es schon so, als ob ihm die Beziehung ernst wäre.



Kommentar von Winkler123 ,

Versteh ich auch irgendwie nicht.

Kommentar von Totalfies ,

Iwie unlogisch o;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten