Frage von MehrPSproLiter, 75

Spielt noch jemand TDU2?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuisHoffmann, 46

Ja ich denke eine Menge ich spiele es sehr oft

Kommentar von MehrPSproLiter ,

ich auch. weißt du, ob man die DLCs noch kaufen kann, ohne das Spiel online zu spielen?

Kommentar von LuisHoffmann ,

Ja kann man, und sry das ich erst so spät antworte. Spielst du denn auch online? Und wenn ja können wir ja mal zusammen spielen..

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Nein, ich spiele momentan offline, weil ich dachte, dass die Server offline sind. Weißt du, ob ich meinen Account auf online umstellen kann, ohne neu anfangen zu müssen? Ich hoffe mal, du liest es noch :)

Kommentar von LuisHoffmann ,

Ich denke das geht nicht:/ ich musste neu anfangen.... Bin mir aber nicht sicher...

Antwort
von MehrPSproLiter, 16

Danke :)