Frage von HelpMeToHelp, 31

Spielt noch jemand RainbowSix Vegas 2 auf der PS3?

Ich möchte so gerne wieder dieses Spiel im Terroristenjagd Modus spielen, das war immer genial! Leider finde ich einfach keine Spieler oder nur ganz selten, liegt das an den Servern ? Oder gibt's es wirklich nur so wenig Spieler :(? Hat jemand Lust mit mal ein paar runden auf Realistisch zu starten ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jxqz29, 13

Habe auch das problem :( keiner on kannst mir gerne eine nachricht senden auf der ps3 ca7a_jxqz werde dich dann adden können dann gemeinsam zocken wie früher :D

Antwort
von IchFrageEinfach, 24

Das Spiel ist doch schon ca. 7 jahre alt. Dann ist es doch klar das es fast niemand mehr spielt.

Ich habe meine ps3 verkauft :/

Antwort
von Jaehn97, 21

Ist normal bei PS3 spielen die schon etwas älter sind deswegen hole ich shooter immer für pc da haste sogar bei call of duty 1 noch volle server