Frage von all1gataZ, 45

Spielt noch jemand MW2 ist noch was auf den Server los?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mosha, 33

Klar, ich spiele nur Mw2 und Mw3. Server sind noch gut voll.

Kommentar von all1gataZ ,

Ok was findest du persönlich besser?

Kommentar von Mosha ,

Mw3

Kommentar von all1gataZ ,

Noch ne Frage: Hab grad gelesen dass es in Mw3 viele Hacker gibt. Stimmt des oder nicht? Oder is es bei beiden Spielen gleich?

Antwort
von Kranta, 31

Ja, die Server sind immernoch gut belegt.