Frage von Koellemann, 132

Spielt noch jemand aktiv Warcraft 3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KnusperPudding, 132

Aktiv 'online' nicht, aber immer noch ein super Klassiker für kleine LAN-Partys wenn Besuch kommt.

Kommentar von Koellemann ,

Du glaubst gar nicht wieviel Lust ich auf ne LAN hab :D

Ich bin auf der Suche nach 2-3 Leuten die eine bestimmte Survival-Map mit mir spielen die ich frueher sehr exzessiv gespielt habe. Interesse?

Kommentar von KnusperPudding ,

Theoretisch gern, allerdings hab ich aktuell sehr viel um die Ohren, dass ich selbst fürs 'normale Zocken' kaum Zeit habe :/ Daher kann ich mich z.b. an einer Festen LAN leider nicht beteiligen. Zum WC3 zocken komm ich höchstens einmal pro Monat. - Daher ist mir das leider praktisch (aktuell zumindest) nicht möglich

Kommentar von Koellemann ,

Ich spiel zur zeit ab und an mal ne TD wenn keiner in League oder CS online ist :D

Kommentar von KnusperPudding ,

Danke für den Stern, hoffe du findest bald noch ein paar gute Mitspieler =)

Antwort
von CallofRG, 113

Vor kurzem erst wieder aktiv angefangen