Frage von Axxe90, 34

Spielt noch irgendjemand Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2?

Ich hab das Spiel vor längerem wieder installiert und würde nun gerne über Hamachi oder ähnliche programme online mit anderen Playern spielen.

Und wo ich schon dabei bin, spielt auch noch irgendwer Schlacht um Mittelerde 1? :D

Antwort
von iKnowThings, 25

Ja!!!! ich :D

EA hat ja schon vor Ewigkeiten die server ausgemacht .... daher zock ich nur noch den Singelplayer.

ich empfele aber eher Tuungle als NWgen


Kommentar von Axxe90 ,

hättest du lust gemeinsam zu zocken?

Kommentar von iKnowThings ,

joa ;D aber nur teil 2. teil1 und aufstieg des HM funzt bei mir nicht :(

Antwort
von Teggl, 4

Hey,

Ich würde mich freuen einen Spielpartner zu finden. Spiele gerne mit dir SuM 2. Hast du Hamatchi?

Antwort
von GeoMongo, 2

Ich spiele Die Schlacht um Mittelerde 2 über das Netzwerkprogramm Tunngle. Macht echt Spaß mit anderen zu spielen.

Hab auch angefangen aufzunehmen, mein YT-Kanal heißt GeoMongo, falls jemand vorbeischauen möchte ;)

Hab allerdings wegen meinem Studium kaum Zeit zum spielen ...

PS: Aufstieg des Hexenkönigs hab ich auch ;)

Antwort
von Computerhilfe11, 26

Ich hab die Schlacht um Mittelerde 1

Kommentar von Axxe90 ,

zockst du noch? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community