Frage von Maximilian157, 48

Spielt Messi auch nicht mehr für Barcelona?

Messi Fußball

Antwort
von EnyojLife123, 19

Doch klar spielt der noch für Barcelona . Er hat zwar eine Haftstrafe auf Bewerbung kassiert aber ist nur aus der national Mannschaft zurück getreten
LG

Antwort
von d3rMax, 27

Messi spielt auf jeden Fall weiter für Barcelona. Ich glaube er hat auch schon wieder überlegt für Argentinien weiterzuspielen.

Antwort
von kami1a, 4

Halo! Sicher spielt Messi weiter für Barcelona . Das ist sein Arbeitgeber, dort verdient er sein Geld.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von kevin1905, 9

Pacta sunt servanda.

Antwort
von ponter, 9

Warum sollte er dort nicht mehr spielen?

Die Strafe, die er bekommen hat, wird ihn natürlich nicht daran hindern, weiter Fußball spielen zu können, einen anderen Grund sehe ich nicht.

Antwort
von musti190339, 7

Der Austritt gilt immer noch ausschließlich für die Nationalmannschaft...

Antwort
von Zususus, 15

Klar, warum sollte er aufgehört haben ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten