Frage von Lunastern017, 78

spielt mein Freund ein falsches Spiel mit mir?

Und zwar sind mein Freund und ich seit 1/5 Jahren zusammen.. Es war nicht immer einfach mit ihm da er mir mal tagelang nicht antwortet  geschweige denn meine Anrufe wahr nimmt.. Auch treffen nimmt er öfters nicht wahr. Leider sehen wir uns höchstens nur 1 mal die Woche.. Er meinte zwar immer das es nichts mit mir zutun hätte und ich in deinem Kopf die Nummer eins wäre aber es verletzt mich doch schon ziemlich.. Er hat es mir immer wieder versprochen sich öfters zu melden und mir zu antworten aber tut es immer wieder nicht. Letzens stand er vor meiner Tür und hat gebettelt ihm zu verzeihen und das er sich ändern wird. Aber nun ist es wieder das selbe .. Er meint auch immer wie sehr er mich doch liebt und das er nicht mehr ohne mich kann aber wieso verhält er sich dann so komisch.. Was meint ihr? Was kann ich noch tun damit er es endlich versteht? Ich liebe ihn wirklich sehr aber eine Antwort erst nach 4 Tagen zu bekommen ist schon verletzend.

Antwort
von Sternenhimmel21, 44

Ohne Details zu kennen, ist es schwierig diese Frage zu beantworten. Wenn Du allerdings den Verdacht hast und nicht mit ihm darüber offen sprechen kannst, spricht es nicht gerade für eine vertrauensvolle Beziehung. 

Antwort
von Applwind, 40

Vielleicht stecken wir alle unter eine Decke

Antwort
von AlterEgo1, 42

Vermutlich ja!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten