Spielt mein Ex mit meinen Gefühlen herum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tja ich denke, dass er, leider, wieder mit deinem Gefühle spielt. Auch wenn wieder Gefühle hochkommen würde ich es ignorieren. Denn, du wirst mehr verletzt wenn du wieder mit ihm zusammen kommst als wenn du ihn Ignorierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es ja noch einmal versuchen. Um Sex zu machen gehören immer noch zwei. Wenn du nicht willst, mußt du auch nicht. Was die Anderen sagen entspricht selten der (ganzen) Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ein Mensch ändert sich nicht einfach so.

Der probiert es einfach ein 2. Mal und hofft, jetzt wieder bei Dir zu landen.

Wahrscheinlich notgeil.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für deine Gefühle bist du ganz allein verantwortlich. Und in jedem Gerücht steckt ein Körnchen Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass die Finger von Ihm Ex ist Ex und aufgewärmter Gulasch schmeckt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRedFox
07.05.2016, 16:19

dieses Beispiel muss ich mir merken👌

0