Frage von TheGFN, 27

Spielt man Roulette alleine oder mit mehreren Spielern?

Wenn beides geht, wo ist die Chance höher zu gewinnen beim allein Spiel oder Mehrere Personen. Wieviel Euro ist ein 10'er Chip Währt (Ich hoffe ihr versteht das ich mit 10'er Chip meine.. Wie genau wird es eigentlich gespielt. Wo ich die Chance besser. Wenn man die Chips auf eine, zwei oder 4 Nummern aufeinmal Legt.. Könnt ihr mir es so ein wenig erklären. Interresiere mich für Roulette und weiß nicht ganz genau wie man es spielt undso. Danke im Voraus. Sorry für Rechtschreibfehler

Antwort
von lohne, 27

Ein 10er Chip ist 10 € wert. Am meisten und mit Sicherheit gewinnst du wenn du nicht spielst.

Kommentar von TheGFN ,

Nein ich spiele nicht so Im Casino. sondern in einer App was ich im Playstore heruntergeladen habe

Antwort
von Schreinersam, 16

Vergiss Roulette.

NIEMAND gewinnt bei diesem Spiel auf Dauer.

Da wurden schon Vermögen verzockt.

Man kann Spass haben, wenn man einen kleinen Betrag mit nimmt und sich einen netten Abend macht. Ansonsten ist das nix für Leute, die sich gar nicht auskennen. Über Roulette wurden einige zehntausend Seiten Bücher geschrieben, wie soll man das hier erklären.

Und ... es ist vollkommen egal, was Du setzt, die Gewinn-Verlustchancen sind immer gleich, egal ob Du eine Zahl oder 4 oder 19 oder... abdeckst. Die Gewinnauszahlung ist so geregelt, dass IMMER die Bank gewinnt.

Besser Du lässt es bleiben.

Antwort
von Ninawendt0815, 18

jeder Spieler spielt gegen die Bank, dem Roulette ist es egal wieviel Spieler mitspielen. Den´du gibst ja den Einsatz/ Tipp ab Spieltisch ab/ setzt es , dann kommt eine Zahl/ Ereignis>, entweder du gewinnst oder verlierst.. Andere Spieler gewinnen dann auch dem entsprechend!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten