Frage von HabZweiFrage, 17

Spielt man League of Legends wie ein MMO-PvP (SWTOR, WOW etc)?

Antwort
von blacksuccubus, 14

LoL ist ein sogenanntes MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) das hat (außer der Vogelsperspektiven-3rdperson sicht) nichts mit einem MMO zutun, denn bereits das erste "M" in MMO stimmt nicht ;D denn ein LoL game ist alles andere als massive ( was ja für hohe spielerzahlen steht) bei LoL spielen normalerweise nur max 10 SPieler pro game mit und gegeneinadner (da 5 vs 5)

LoL ist aber trotzdem ein gutes spiel und auch definitiv empfehlenswert :) obs einem gefällt darf jeder natürlich selbst entscheiden :)

Gruß

Rob

Antwort
von Jugg11880, 17

Nein, es ist ein Top-Down 5 vs 5 Spiel und ist gaaaanz anders als die normalen PvP-Spiele-Szenen meiner Meinung nach.

Antwort
von ChrisLoersch, 15

Nein. Wenn du sowas in der Art in auch in Richtung LoL suchst, schau dir Smite an. Bin eher ein LoL-Fan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten