Frage von Duckmouse3, 20

Spielt man in Valencia im Winter Tennis draußen?

Antwort
von drache1959, 15

Ja, nur wenn es mal etwas kühler ist, regnet oder recht windig ist, aber meistens ist es tagsüber über 15 Grad warm.

Antwort
von mambote, 20

Denke schon. Tennishallen gibt's meist in Nord- und Zentralspanien. Weiter im Süden eigentlich nur Tennisplätze. Wird in Valencia auch nicht anders sein.

Nachtrag: hab gerade mal gegoogled: es kommen nur Handball- und Basketballhallen, in einem Tread von 2010 sagte jemand, dass es keine Tennishallen in Valencia gäbe (Spanisch).

Kommentar von mambote ,

Nachtrag: An einem guten Wintertag ist es dort wärmer, als an einem schlechten Hochsommertag in Deutschland. Von daher ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten