Spielt man in Battlefield 1 gegen Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt drauf an in welchem Match du bist einmal für einmal gegen. Aber in der SP nur gegen D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge, Grundregel: Kommt ein Shooter aus Amerika, wird immer gegen die Deutschen gekämpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhillipPospich
01.12.2016, 21:00

Beste Antwort die ich je gelesen habe :-D

So true !

1

Nein, man kämpft gegen die Deutschen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloRidaFan3
01.12.2016, 19:31

Danke für die schnelle Antwort ! Dann werde ich mir das Spiel wohl wahrscheinlich nicht holen.

0