Frage von DarkTerraLP, 68

Spielt Lionel Messi noch Fußball?

Hallo, ich habe vor einigen Tagen den Rücktritt aus der Nationalmannschaft vom Fußballer Lionel Messi gehört. Wie es aussieht spielt er nicht mehr in Argentinien. Jedoch stellt sich mir die Frage spielt er noch im FC Barcelona? Ich habe einen Bericht gelesen worin steht das Neymar sich Fußball ohne Messi nicht zu vorstellen vermag. Spielt er noch oder spielt er garnicht mehr? Danke im voraus.

Antwort
von illerchillerYT, 19

Er ist vom Rücktritt zurückgetreten. Bitte informieren :D

Kommentar von TobsterMRT ,

Das ist nicht offiziell! Bitte informieren!!! Das ist nur ein Gerücht!!! Bitte informieren!!!

Kommentar von illerchillerYT ,

Du weißt doch noch nicht einmal, warum er gesagt hat, er tritt zurück. Nach der Niederlage kamen sofort Journalisten und fragen: ,,Gehen Sie raus?" In der Aufregung sagt man "gerne" mal ja.

Antwort
von Jisto, 39

Lionel Messi ist gerade einmal 29, also auf dem Höhepunkt seiner Karriere, und er wird auch noch ein paar weitere Jahre, sehr erfolgreich für den FC Barcelona spielen. Die Nationalmannschaft hat er lediglich verlassen, vermutlich aufgrund des Frustes der Niederlage im Finale des Copa de America gegen Chile.

Antwort
von d3rMax, 30

Beim Fc Barcelona spielt er auf jeden Fall weiter. Bei der Nationalmannschaft hat er glaube ich auch schon wieder überlegt weiter zumachen.

Antwort
von hguzregtfc, 33

Soweit ich weiß hat er nur die Nationalmannschaft verlassen. Bei seinem Verein dürfte er immer noch spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community