Frage von Joerglek7, 71

Spielt jmd bereits die Planet Coaster Beta?

Ich möchte mir Planet Coaster Spielen aber habe nur einen i3 mit 4 GB RAM.
Mind Vorraussetzungen sind i5 mit 8 GB RAM.
Glaubt ihr das läuft auf etwas niedrigeren Einstellungen dennoch bei mir oder hat jmd das vllt schon getestet ?

Vielen Dank schonmal !

Antwort
von Touby, 58

Ich spiele es schon seit Start der Early Bird Edition (seit März) damals hatte ich noch 4GB RAM und nen i5 3320P und Geforce GT 640. Und ich konnte es gut spielen. Kann sein, dass sich die Anforderung geändert haben bis heute. Kommt natürlich auch drauf an, was für ein i3 du hast.

Kommentar von Joerglek7 ,

5005U

Antwort
von IckBraucheHilfe, 53

Kann mir nicht vorstellen dass das läuft

Antwort
von Blobeye, 46

Wie schauts Grafikkartentechnisch aus?

Kommentar von Joerglek7 ,

Ziemlich gut! Würde ja ein Bild reinhauen aber geht iwie nicht.
Also jetzt hab ich garkeine Probleme mehr damit ob/wie es läuft sondern nur noch mit der Steuerung und der Tatsache dass manche Dinge nicht so laufen wie sie sollen 😏

Kommentar von Blobeye ,

Also klappts anscheinend - dann viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community