Spielt jemand von euch The Tomorrow Children und wie findet ihr es?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe mir TTC am 7. September gekauft, und muss sagen es hat auf jedenfall Potenzial! Jetzt am Anfang gibt es zwar noch wenig werkzeug, aber ich hoffen des wird sich noch drastisch ändern. Die Monster sind zwar manchmal verbuggt, aber wenn mal so ein Izverg auf die Stadt zu läuft, hast du einiges zu tun. Ein Punkt nervt mich aber jetzt schon: Wenn man Kohle einlagert, dann kann man seine Schwebefahrzeuge nicht mehr damit auftanken, sondern muss warten bis man welche findet.

Ich hoffe ich konnte helfen

Grüße aus dem schönen Bayern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfco
12.09.2016, 15:05

Danke, ja vor allem die Optik ist klasse. Wirkt unwahrscheinlich plastisch

0