Spielt jemand von Euch Tera fate of Arun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Volk hat nicht wirklich große Auswirkungen, nur kleine Boni...lies dir durch, was die einzelnen Völker machen und versuch, das passende zu deiner Rolle auszusuchen. Tanks haben's gern, wenn Resistenzen erhöht sind, Heiler tun sich leichter mit Mana-Reg. und so weiter...Allgemein sind die Avatar-Waffen zum Leveln am besten, die bekommst du ja durch die Fragmente ständig mit allen paar Levels. Ganz am Ende droppen relativ gute Waffen in den Instanzen, die du dann noch zu Meisterwerken und +15 Verzauberungen machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maddina
10.03.2016, 11:43

ich weiß doch spiele das doch fast ein halbes Jahr wollte doch nur die persönliche meinung wissen....und Heiler gibt es doch nicht :/

0