Frage von Schluniloo, 77

Spielt jemand pokemon Go auf dem LG Flex 2?

Huhu hab heute pokemon Go auf dem LG flex2 installiert... die App hat alle berechtigungen falsche Standorte sind aus höchste genauigkeit ist an das Handy läuft auf Android 5.1 und google Maps ortet mich auf den cm genau... leider funktioniert die GPS Ortung trotzdem nicht, hat noch jemand nen Tipp? Ich bin erst seit kurzem Android user und seh leider noch nich so ganz durch liebe grüße

Antwort
von OmitT, 15

Hallo ich spiele Pokemon Go auch auf einem G flex 2 und alles läuft ohne Probleme.
Probiere mal in den Einstellungen vom Handy unter Allgemein>Standort>Modus den Modus hohe Genauigkeit (GPS und Netzwerke) zu aktivieren. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Antwort
von priesterlein, 77

"Auf den cm genau" halte ich für ein Märchen, aber wo ist die Frage? Ich sehe weder ein Problem noch irgend eine Frage, die ohne eine Antwort ist.

Kommentar von Schluniloo ,

Ach ja sorry =D die Frage ist ob jemand nen Tipp hat wie ich die GPS-Ortung zu laufen bekomme. ;) Welche ihn Ihrer funktionslosigkeit auch gleichzeitig mein Problem darstellt. "Auf den cm genau" sollte eine Übertreibung zu veranschaulichung der Tatsache sein das das GPS meines Telefons ansonsten tadellos funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten