Spielt jemand NOCH Pokemon Go?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Ich spiele immer noch Pokemon Go 62%
Ich habe noch nie Pokemon Go gespielt 12%
Pokemon Go ist langweilig geworden 12%
Ich spiele kein Pokemon Go mehr 12%
Ich spiele kein Pokemon Go, aber habe es vor zu spielen 0%

14 Antworten

Pokemon Go ist langweilig geworden

Ich habe mal eine zeitlang Pokemon Go gespielt ( etwa 5-6 Tage ) aber so gut die Idee auch ist, ich finde das Spiel bietet nicht genug um stundenlang draußen herumzulaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe und höre da NIX mehr von. Da mein Handy aus usability-Gründen gerootet ist, war ich schon vor ein paar Wochen raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich. Hin und wieder im Bus... hab da eh nix zu tun.
Aber der größte Teil vom Hype ist wieder vorbei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulieMaier
02.11.2016, 10:54

Oh ne das auch noch

0

Ich habe es im ersten Monat sehr gesuchtet, nun habe ich schon alle Pokemons bis auf die 3 Legendären und Ditto, deswegen spiele ich das Spiel kaum mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeinGenital
11.11.2016, 13:28

Dann hast du höchstwahrschleinlich gehackt/gebotet
Oder willst du mir erzählen dass du in der Zeit in Australien (Kangama), Asien (Porenta) und Amerika (Tauros) gewesen bist?

0
Kommentar von Riiyox
11.11.2016, 19:27

Die Pokemons gibt es auch in Großstädten, halt nur seltener als in den genannten Ländern. Außerdem hab ich 11 mal bei so einer Pokemon Tour mit dem Bus Teil genommen.

0

Ich zock es jetzt mittlerweile aber seltener

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja KLAR! Ich spiele täglich, am Wocheneende vielleicht sogar den ganzen Tag lang. Da treffe ich auch viele neue Leute :)

Ich denke, wenn du an den richtigen Ort gehst, findest du schon Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele es wenn wir irgendwo in einer Stadt sind, weil bei uns einfach nur taubsis und ratfratzs sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich spiele kein Pokemon Go mehr

Ich kann es nicht mehr spielen, weil Niantic alle Geräte mit Root-Zugriff ausgesperrt hat.

Jemand sollte denen mal erklären, was CYANOGENMOD ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich spiele immer noch Pokemon Go

Mir gefällt das Spiel immer noch und ich wüsste nicht, wieso ich es jetzt aufgeben sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich spiele immer noch Pokemon Go

Durch den Hype der am Anfang ausgelöst wurde hat wirklich fast jeder Pokemon Go gespielt (auch die, die keine Ahnung hatten was Pokemon überhaupt ist).
Inzwischen spielen es meiner Meinung nach nur noch "Pokemon-Fans",also die die davor auch schon die anderen Spiele gespielt haben (was so ca. das Alter 18-30 sein dürfte).
Dazu kommt noch, dass es nun draußen kalt ist, was es nicht unbedingt angenehmer Macht "jagen" zu gehen ;)
Aber es gibt durchaus noch genügend Leute die es spielen :)

Ich gehe davon aus, dass Niantic im Frühling eine große Neuerung bringen wird, um so evtl. mit dem guten Wetter eine zweite Hypewelle loszustoßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich spiele immer noch Pokemon Go

Klar :)

Ich als Pokemon Fan/Nerd, spiele es noch bis heute :D :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChironJoona
01.11.2016, 20:02

Freue mich schon auf Pokemon Sonne und Mond, wenn es endlich heraus kommt :)

0

Ich spiele es ab und zu. Ich bin nie deswegen extra spazieren gegangen, weil es bei uns kein einzuges Pokemon gibt, aber beim Autofahren (als Beifahrer) ist es ganz lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich spiele immer noch Pokemon Go

Ich spiel noch, aber (so wie auch am Anfang) nur ein wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich habe noch nie Pokemon Go gespielt

Meine Tochter hat es gespielt, aber in letzter Zeit (gut 1 Monat/ 6 Wochen) merke ich davon nichts mehr. Selbst habe ich es nie gespielt.

Welche Antwort muss ich jetzt drücken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grada32
01.11.2016, 20:06

troll woanders

0

Was möchtest Du wissen?