SPIELT JEMAND GTA 4?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spiele schon manchmal GTA 4, aber meistens eher den fünften Teil. Keine Ahnung, kann man einfach viel mehr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich spiele ab und zu noch GTA IV. Im Allgemeinen fand ich den Multiplayer dort besser umgesetzt. Hat wenigstens noch Spaß gemacht um ehrlich zu sein.

Der Onlinemodus von GTA V ist mir persönlich zu überfrachtet mit nervtötenden kleinen Kinder die unfair spielen und bei jeder Gelegenheit möglichst schnell das begonnene Spiel verlassen, für das du nur rund ne Viertelstunde gewartet hast, bis es endlich gestartet ist.

Die Gegenwart von Hackern die dann als unbesiegbare Gegner vortreten, und ihre Spielchen mit dir treiben, bist du frustiert und entnervt die Spielsitzung verlässt.

Dumme asoziale Jugendliche die dich grundlos nonstop durch ihr Headset beleidigen, obwohl man nichts getan hat.

Langweile Shootouts mit billigen Schauplätzen und zusätzlich Zielhilfen, die es selbst Minderbegaten erlaubt, das eine oder andere mal ins Schwarze zu treffen.

Da könnte ich jetzt ewig weitermachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich schon noch manchmal. Habe aber auch GTA 5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?