Frage von Bounty327, 40

Spielt jemand diese Spiele?

Hallo Leute, wer von euch spielt die spiele Panfu, Habbo und Wolfteam noch? Ich habe alle drei Spiele vor 4-7 Jahren gespielt und frage mich wie die Zukunft von diesen Spielen aussieht, da diese Spiele seeeehrr viele Spieler verloren haben. Denkt ihr die Spiele werden bald geschlosen? Zudem kommt hinzu dass diese Spiele ausgelutscht sind es gibt mittlerweile zu starke Konkurrenz (Playstation4, Social Media.....)

Antwort
von tactless, 26

Hab noch nie was von den genannten Spielen gehört! O.o 

Kommentar von Bounty327 ,

Ehrlich jetzt? :O

Kommentar von tactless ,

Ganz ehrlich ja! Vielleicht bin ich ja zu alt ... obwohl ich 700 Spiele auf Steam habe, und daher doch schon das Eine oder Andere Spiel kenne. O.o

Antwort
von SPIEEELEN, 22

1v1 me on Habbo

Ich denke die werden bald geschlossen, sie sind aus dem trend und werfen somit keinen Profit mehr ab.
So ist das.
Habbo und Club Penguin sind oft Ziel von 4chan raids geworden, ich wundere mich, dass es die überhaupt noch gibt

Kommentar von Bounty327 ,

Stimme dir da zu! Viele Habbo Hotels haben sogar schon geschlossen. Die besten Jahre von Habbo waren eindeutig 2008-2010. Und da waren die Nutzerzahlen bei ungefähr 10,000-12,000! Mittlerweile bei 1,500-750! Wie gesagt denke die werden alle geschlossen so etwas wird nicht mehr gehyped. Die Jugend steht mehr auf Ballerspiele wie CoD, GTA etc....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community