Frage von CocoKiki2, 114

Spielt im Film James Bond - Spectre irgendwo eine Katze mit?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo CocoKiki2,

Schau mal bitte hier:
Film Katze

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninombre, 86

Ja als Anspielung auf die alten Filme gibt es auch die weiße Katze im neuen Film

Kommentar von CocoKiki2 ,

also ne böse katze oder wie?

Kommentar von October2011 ,

nein, es ist einfach eine Katze, die weder gut noch böse ist.

Sie gehört Blofeld, der sie im Film streichelt. Ich vermute mal, dass diese Katze der Figur von Blofeld interessanter machen soll da so ein Gegensatz zwischen dessen Taten und dem liebevollem streicheln der Katze ensteht.

October

Kommentar von Outdoor96 ,

Genau. Die neutrale weiße Katze des bösen Blofeld.

Ich konnte sie sehr gut sehen, dann ich saß in Reihe zwei im UCI Mundsburg! Anschließend aber fuhr ich mit Nackenschmerzen nach Hause. Egal, der Katzenspaß war's wert!

Kommentar von CocoKiki2 ,

lol, den film muß ich sehen :D. ich bin gespannt.

Kommentar von Outdoor96 ,

Und, haste sie entdecken können?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten