Frage von KomischerLappen, 35

Spielt ihr THE FOREST?

Mir kommt es so vor als würden ziemlich wenige Leute THE FOREST spielen.. Stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, 28

Ich kann das nicht wirklich beurteilen ^^'

Es gibt halt nicht viele Leute, die einen öffentlichen Server erstellen, um mit irgendwelchen unbekannten Personen zu spielen, wenn du verstehst, was ich meine ^^'

Ich persönlich spiele auch nur mit Freunden auf unserem privaten Server, da es für mich viel zu unsicher ist, wenn irgendwelche Personen auf dem Server joinen und irgendeinen Unsinn anstellen ^^'

Andererseits stören auch die Verbindungen :) ... Wenn der Host keine gute Verbindung hat, dann bringt's dir auch nicht viel, wenn du dann auf'm Server drauf bist und disconnects bekommst :/

Ich schätze daher, dass die meisten "The-Forest-Spieler" auf privaten Servern unterwegst sind :) (Wie z.B. ich)

LG ;)

Antwort
von Hannibunnyy, 30
Ja

Man verliert nur im Singleplayer schnell die Lust und in vielen Höhlen glitcht man durch die Map..

Antwort
von m2607, 7

Schau mal im community-hub auf steam nach ... Dort müsste die anzahl zu sehen sein die derzeit im spiel ist ... -> deine antwort ...

Ich spiel es zur zeit nicht weil ich keine lust drauf habe und nen anderes spiel mich beansprucht ... Aber ab und zu schau ich mal rein

Antwort
von NMirR, 26

Schau auf Steam database.

Antwort
von derDennis97, 6
Ja

schon ewig lange und immer wieder mal witzig im co-op :D

Antwort
von hilfe01001, 22

Ich liebe THE FOREST. Doch ziemlich viele Leute spielen es:)

Kommentar von KomischerLappen ,

The forest ist ein richtig gutes spiel und ich spiele es auch sehr gerne. Vor allem im Coop modus mit freunden. Dann ist es am Lustigsten :D Ich höre nur so wenig darüber (in unserer Klasse spielt das keiner außer 3 Freunden von mir) außer über Gronkh oder so... Deshalb die Frage.

Antwort
von Glueckskeks01, 31
Nein

Nööööööö

Antwort
von RoyalDistrict, 4

Wollen wir mal the forest spielen?

Kommentar von KomischerLappen ,

Haha ok wie alt bist du?

Kommentar von RoyalDistrict ,

14

Kommentar von RoyalDistrict ,