Spielt ihr Pokemon GO - Wenn ja welches Team?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Team Blau 42%
Team Rot 28%
Spiele es nicht... hasse es aber auch nicht (bitte begründen!) 14%
Mein Handy ist dafür zu schlecht (Android Version unter 4.4) 14%
Hasse Pokemon GO (mit Begründung bitte) 0%
Noch teamlos (unter lvl 5) 0%
Team Gelb 0%

11 Antworten

Ich hab's mal gespielt, ist eigentlich ganz okay, aber ich hab draußen kein Internet und deshalb spiele ich es nicht, ich finde die normalen Pokemon Teile besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele es nicht. Mir ist es zu mühsam und außerdem möchte ich nicht rausgehen um auf den Bildschirm zu starren. Das kann ich daheim auch.

Trotzdem respektiere ich Pokèmon Go Spieler :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich kann es mir nicht herunterladen, aber so finde ich es eigentlich ganz cool. Es ist natürluch schon schlimm wenn Leute sich nur auf das Game konzentrieren und Unfälle passieren, aber es gibt viel mehr Verkehrsunfälle und das stört keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss sagen in meiner Gegend ist Team blau und Rot dir beiden die sich meistens um die Arenen streiten (Hier und da auch mal ne gute gelbe arena) Aber ich würde sagen Team Blau oder Rot join doch da wo deine Freunde sind :) oder hipf Team gelb das Feld von hinten zu räumen ;) (Bin Teamblau wie die meisten meiner Freunde :) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spiele es nicht... hasse es aber auch nicht (bitte begründen!)

Ich war nie ein Fan von Pokemon, daher tu ich auch nicht so als würde es mich jetzt interessieren, nur weil es gerade modern ist.
Lust habe ich zu solchen Spielen auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geisti21
10.08.2016, 23:07

Das ist ne sinvolle Einstellungen, ich hasse die ganzen Leute die vor einem monat dich noch schief angeschaut haben wenn du gesagt hast das du pokemon spielst und jetzt die ÜBER Fans sind und meinen sie wüsten alles besser weil sie 3 lvl über dir sind D: 

0
Team Rot

Meine Entscheidung war zwischen Rot und Blau ...

die meisten, die ich kenne sind in Team Rot. Fertig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Team Blau

Ich spiele es im übrigen nicht wegen des Trends halber, sondern weil ich allgemein die Pokémon spiele gerne zocke und warum ich Team Blau bin kann ich genau sagen, da ich von den 3 Vögeln Arktos am besten finde und Lavados mag ich einfach sowiso am wenigsten :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ziemlich cool,ich bin Team wagemut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Team Blau

Team mystic FTW! fals jemand noch in keinen team ist kommt zu uns, wir haben cookies! 

Ich finde die app sehr unterhaltsam, mit freunden rumlaufen und pokemons sammel macht spaß, leider hat das ganze noch einige bugs und ich will meine pokemon-such-funktion endlich wieder :'(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich spiele nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mein Handy ist dafür zu schlecht (Android Version unter 4.4)

Dauert noch bis ich endlich ein neues Smartphone hab. Wenn es dann soweit ist gehe ich aber Team Rot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?