Frage von MaxKoe, 135

Spielt ihr online Lotto oder sowas?

Wie sind eure Erfahrungen mit online Spielen wie Lotto oder Gewinnspiele?

Antwort
von Weeprome, 37

Für mich sind Gewinnspiele prinzipiell nicht auszuschließen,
man sollte nur schauen, an welchen man teilnimmt. Hier ist mir die Transparenz am wichtigsten. Ich möchte schon wissen, an wen meine Daten geschickt werden und von wem ich Werbung erhalte. 

Hier finde ich das Prinzip von http://proleagion-gewinnspiel-erfahrung.de/  sehr gut, die einen nicht nur darüber informieren, wer die Daten erhält, sondern die einem auch die Möglichkeiten zur direkten Auswahl geben (und vor allem von wem ich auf keinen Fall Werbung haben möchte!!!). 

Da können sie die einen oder anderen Mal ein Vorbild nehmen, dann wäre das Umfeld auch nicht so verschrien.

Antwort
von Eselspur, 116

Ganz, ganz selten - und ich gäbe noch nie was dafür gezahlt, und das ist gut so!

Antwort
von FrageMoritz, 82

Wenn ich eins weiß dann dass man die Finger von Glücksspielen fernhalten sollte

Antwort
von feep1957, 83

Lass lieber die Finger davon, denn erstens macht es süchtig und zweitens wirst du immer wieder solange dein Geld aus dem Fenster werfen, bis du versuchst zu gewinnen, was sowieso sehr gering ist.

Antwort
von Leseratte87, 12

Lotto spiele ich nicht, das ist mir zu teuer.

Bei Gewinnspielen hingegen mache ich sehr gern mit und habe auch schon vieles gewonnen. 

Antwort
von andyfray, 61

Zweimal nein! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten