Spielt ihr nur die Hauptmissionen oder auch die Nebenmissionen bei einem Computerspiel / Konsolengame?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an. Meistens nur die Hauptmissionen, und kleinere Nebenmissionen wenn sie mir halt grad über den Weg laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss sich insgesamt stimmig anfühlen. Jetzt nur 100 Siegel von irgendwas zu sammeln, um die Spielzeit künstlich zu strecken, ohne dass mir das irgendwas bringt, mache ich auch nicht. Aber beispielsweise die Nebenmissionen in Mass Effect mache ich alle, weil man dadurch Vorteile für die Hauptmissionen erspielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde nebenmissionen irgendwie gut und schlecht.sie sind oft abwechsulngsreich, doch finde ich das es immer zu viele gibt.man fängt eine an und während man die macht werden 2 neue gestartet .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache die Missionen, auf die ich Lust hab. Ganz einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Spielen, wie Witcher, Skyrim, Gothic etc. versuche ich alles zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung