Frage von Dubbyfreak, 73

Spielt ihr noch Minecraft?

Spielt ihr in 2016 noch Minecraft? Ich will es mir holen, weil ich nie die Gelengenheit hatte, das alleine zu spielen und ich es jetzt endlich mal machen will. Manche meinen ,, wer Minecraft in 2016 noch spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren''? was meint ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laalaa24, 37

wenn du lust hast, minecraft zu spielen, dann spiel es ! minecraft zu spielen hat doch nichts damit zu tun, ob wir 2015 oder 2016 haben, das ist doch Schwachsinn. in 2016 sind die tage so normal wie 2015 auch. ich persönlich spiele minecraft seit Februar 2015, und auch in diesem jahr spiele ich es noch, weil es mir einfach spass macht. die kontrolle über dein leben verlierst du erst, wenn du jeden tag 10 stunden spielst und nicht mehr ohne minecraft klar kommst. hoffe ich konnte dir helfen, lg :-)

Antwort
von Rizi93, 59

Wer das spiel in der woche über 30 stunden spielt hat deffinitiv kein leben mehr. Vor allem die, wo auf den zugemüllten minnigameservern rumlaufen und immer nodus schreiben.

Ich bin auf einem ruhigen vanilalserver tätig. Maximal 20 stunden die woche und helfe auch gern anderen mit materialien aus. Also eine gute Grundlage für eine nette Community.


Antwort
von HashtagMax, 28

Eher Singleplayer da ich bei dir PS3 gelesen hab könnten wir mal zocken falls Interesse muss sagen spiel aber Momentan was anderes das Spiel war mal populärer

Antwort
von leobattles, 34

Ich finde es total egal, was die anderen über dich sagen oder denken. Mach das, was du für richtig denkst

Antwort
von Skillaura007, 19

Ich bin gerne auf Modpacks weil ich finde die machen mehr Spaß

Antwort
von Chillkroete1994, 40

Minecraft war und ist mit einer der bescheidensten games die man zocken kann .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten