Wohlwissend, dass ein großer Teil der Spieleinsätze sinnvoll in kulturelle und soziale Programme und auf diesem Weg wieder zu uns allen zurück fließt.
Ich lege den Einsatz in eine Sparbüchse und habe im Urlaub zusätzliches Geld.

je höher der jackpot desdo,merkwürdiger werden die lottozahlen.alles nach einem plan halt.
Ich werde mein Geld auch so jeden Monat los, ohne es aus dem Fenster zu werfen.
Ich bring mein Geld lieber besser unter die Leute. Da kann der Jackpot noch so hoch sein, ich spiele nicht.

Das Geld kann ich besser verjubeln...

Die Gewinnwahrscheinlichkeit ist immer die gleiche!
und träume von meiner südsee-insel

Manchmal

Dann bleibt mir jede Woche der Einsatz

Ich spiele immer wenn er hoch ist. Beim Gewinn soll doch was herauskommen.
Spiele kein Lotto ... nur ein einziges Mal in den letzten Jahrzehnten, und das war letztes Jahr, als der Jackpot sehr hoch war. Hat aber nix gebracht ... und was soll ich nun ankreuzen?? "Ich spiele kein Lotto" oder "ich spiele dann öfter"? ;-)
Da ich kein Lotto spiele, kann ich weder Geld gewinnen, noch Geld verlieren.
Darum erübrigt sich für mich die Frage nach dem Jackpot.

Ich spiele nur Lotto wenn der Jackpot hoch ist, obwohl ich weiß das es Schwachsinn ist. Aber ab und zu erlaube ich mir einfach zu träumen. LG Detlef

Ist zwar Schwachsinn , weil 1 oder 2 Millionen sind auch reichlich genug , aber :
Warum sollte ich etwas ändern

ich spiele nach Bauchgefühl, sollte also bald was werden :). LG Lotusblume
Natürlich weiß ich, daß die Chance sehr klein ist. Aber ich lasse gerne die Anderen eersma n paar Millionen in den Jackpot (auch beim Spiel 77) einzahlen, bevor ich mitmache. Wenn es dann wider Erwarten doch mal n großen Gewinn geben sollte is die Ausbeute wenigstens höher. Außerdem spare ich mir die Einsätze in den Wochen, in denen es keinen oder nen Jackpot mit unter 1000000 € gibt. Heute z. B. spiele ich mit meiner Mutter zus. 10 Scheine mit 10 verschiedenen Endziffern (wegen der Superzahl) und überall der gleichen EINEN Kombination. Wir ham das schon mal gemacht als ein großer Jackpot vorhanden war. Es kamen immerhin 10 x 4 Richtige dabei raus. Waren damals 1216 DM. Machte uns auch Spaß!