Kathymaus am 31.01.2009 um 18:14 Uhr
hab mich gefragt wie viele hier heute um die millionen kämpfen ;-)

hab tatsächich mal einen schein abgegeben spiele sonst kein lotto
Dafür, das die Chance so winzig klein ist, etwas zu gewinnen ist mir das zu teuer.
Chwasc am 31. Januar 2009 18:15 so seh ich das auch.
Kathymaus am 31. Januar 2009 18:16 mich reizt einfach das, dass man eine chance hat sie zu gewinnen au wenn sie noch so klein ist ;-)
Klar, der gewisse Reiz ist immer da, aber wenn man mal überlegt, wie riesengroß die Wahrscheinlichkeit ist nichts zu gewinnen..
aline1507 am 31. Januar 2009 18:23 Das ist wohl der Grund, warum doch so viele spielen...

wie immer, läuft automatisch mit Standard-Zahlen schon seit Jahren. Das Geld wird vom Konto abgebucht und Gewinne gehen automatisch auf's Konto.
.
Ich werd dann mal nächste Woche gucken, ob die Millionen überwiesen wurden (meine Verwand- und Bekanntschaft wartet mit Argusaugen auf einen grösseren Gewinn von mir - hab versprochen, dass sie einen Grossteil abkriegen ....... lach ;o)
hab gerade nachgeschaut, wieder nichts gewonnen
Seit Tipp24 in London sitzt, spiel ich nicht mehr.
Natürlich habe ich als Wenig Spieler heute getippt-3,35€- denn: die Hoffnung stirbt zuletzt -:)

Rausgeschmissenes Geld. Und die Wahrscheinlichkeit ist grösser, dass ich mit nem Flugzeug abstürze. Dann will ich lieber beides nicht ;-)

schau mal auf die Uhr. Zu spät......
Mein Geld kann ich für besseres gebrauchen. habe eh noch nie im Lotto gewonnen.
Ja, weil ich jede Woche spiele, immer die gleichen Zahlen.

was soll man auf die Frage anderes antworten...?
Entweder Ja oder Nein da gibt es nichts anderes!

JETZT IST ES ZU SPäT
und die Chancen sind kein bissel höher als sonst
Kathymaus am 31. Januar 2009 18:17 am mittwoch schon, denn wenn niemand die 6+superzahl richtig hat, gewinnt man die millionen schon mit 6 richtigen ;-)
ich auch sonst nicht ;-)