Indianwolf am 10.04.2009 um 17:00 Uhr
Habe eben eine Frage zu Cheats gestellt,weil ich die vollkommen blödsinnig finde (Selbstbeschiss) aber nur leider eine Antwort bekommen. Jetzt wollte ich mal gerne wissen,wer von euch Cheats benutzt und warum (außer bei Spielen,bei denen man sie BRAUCHT- mir hat jemand eben erklärt,solche Spiele gäbe es tatsächlich) oder ob ihr die auch einfach nur sch...e findet.

will zocken und fairness und spaß
cheater looser sind.

das ist zu einfach

wenn ich absolut keine ahnung habe!

Ich das Spiel nicht mit einem Knopfdruck durch haben will. Hast man es bereits durch und benutzt sie, um neue Dinge zu entdecken oder bekommen, finde ich es okay.

aber auch nur dann...ansonsten würde mir das spielen keinen spass mehr machen

...es dann langweilig ist.

ganz selten......aber zb. bei online games (top beispiel css) kommt mir das nich in die tüte, egal was is

aber auf KEINEN online games, das finde ich total bloed aber wenn ich privat zocke dann ab und zu damit ich ein bisschen spass habe wie zum beispiel bei gta4

Eigentlich spiel ich ohn cheats das kommt aber auch auf das spiel an bei GTA z.B. hab ich meißtens keine lust mir n auto zu suchen das für die mission und mein ego geeignet ist und cheate mir eins^^

es dann spaß macht !
Indianwolf am 10. April 2009 17:09 ernsthaft °.^?oder fehlte dir das orange im kuchen?

Computerspiele interessieren mich nicht.