Spielt hier jemand NoMan'sSky, wie findet ihr es?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe es gespielt. Ist am Anfang ganz lustig wird aber leider sehr schnell langweilig weil sich eh alles nur mit kleinen Variationen wiederholt. Ist an für sich ein kein schlechtes Spiel aber meiner Meinung nach definitiv keinen Vollpreis wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einen lieben es die anderen hassen es. So wie Marzipan. Ich finde es gut ist aber nicht so wie es in der Werbung dargestellt wird und nach einiger Zeit sehr eintönig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ersten Spielstunden interessant danach relativ Monoton es gibt auch kein Wirkliches Spielziel auf das man hinarbeiten könnte.

Alle Planeten zu erforschen ist unmöglich und das erreichen des Zentrums war auch nicht gerade spannend...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll angeblich das Spiel mit der schlechtesten Bewertung auf Steam sein. Wenn du es unbedingt willst, warte auf den Wintersale..Da wird das Spiel 100% mindestens 50% reduziert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung