Frage von TimeosciIlator, 130

Spielt heute bei der EM Belgien gegen Wales oder Wales gegen Belgien?

Möchte meine Festplattenrecorderprogrammierung mit korrekten Angaben füttern. Wer kann helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoachimWalter, 52

Laut Spielplan Sieger AF 2 gegen Sieger AF 6.

AF2 war Wales der Sieger und hat somit "Heimrecht".

Kommentar von JoachimWalter ,

Und ich danke Dir für das Sternlein!

Kommentar von ilknau ,

Porridge gegen Fritten

da steht Schab in der Mitten

Macht sich aber ab zu Döner,

denn unter Lesley's Klang

schmeckt's schöner

Antwort
von kim294, 85

Die offizielle Paarung lautet Wales-Belgien

Antwort
von KaterKarlo2016, 84

Wales gegen Belgien spielt!

KaterKarlo2016

Antwort
von DerTroll, 83

Wales gilt als Heimmannschaft. Also "Wales - Belgien" ist die korrekte Formulierung.


Antwort
von Jesuskanntanzen, 45

Wales spielt gegen Belgien :)

Antwort
von Thiamigo, 76

Wales-Belgien

Antwort
von 1900minga, 35

Wales-Belgien